Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord´s in NRW


Hondaholik

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls bei mir nichts dazwischen kommt ich auch.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo und wer kommt??? Vllt. reservieren usw.? Bissin Strategie muss schon sein^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo? In kerpen an der kartbahn :D

Wer? ich und die die hier schreiben das se kommen xD

 

Reservieren ne ich glaub wenn wir für dahin fahren wird was frei sein außerdem ist das wieder so ne sache ob man kommt oder nix dazwischen kommt ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:

Tami oder Götze sagt HELLOO

https://www.facebook.com/TamiRiddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer? Wie viel uhr?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann? 16.03.2013 (um 10 Uhr?)

Wo? MS Motorsport GmbH, Michael-Schumacher-Str. 5, 50170 Kerpen - Sindorf

Wer?

- st1M

- Coroyo

- Tami Riddler

- platin777

 

10 ist etwas heftig. Wozu so früh? Dachte eher an 14 ca.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sage doch später

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich wäre auch passender ein wenig später, der Leo würde doch auch vielleicht mitkommen, aber soviel ich weiss, arbeitet er Samstag bis 13 Uhr. Ich sage noch bescheid

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//Edit: Der nette User brainy83, aus dem accord2008 Forum, hat mich angeschrieben:

 

Hallo,

 

Danke für die Einladung zu dem kleinen Treffen. Wenn es um kartfahren geht bin ich gerne dabei. Ich kann den Termin aber nicht 100% bestätigen. Wenn ich da bin bin ich da. Man erkennt mich an meinem Accord. lol. Als tipp damit der anmeldeablauf schneller funktioniert: Jeder muss sich bevor er fahren darf, anmelden. Im Kartcenter liegen anmeldeformulare aus. Damit es schneller geht könnt ihr euch das Formular vorher im Internet ausdrucken und ausgefüllt mitbringen. Ihr müsst aber auf jedenfall euren Personalausweis vorlegen. Das kannst du ruhig in eurem thread Posten. auf der Internet Seite gibt es auch einen Kalender wo ihr sehen könnt wann die Bahn frei ist. Die Bahn ist nicht die anspruchsvollste aber als Anfänger en guter einstieg. Rodenkirchen und eupen sind aber aufjedenfall auch mal ein besuch wert. Vielleicht sehen wir uns. bis dann.

Den Treminplan hat er auch abgecheckt:

 

Achtung! Schau mal hier: http://www.ms-kartcenter.de/kartcenter/ ... eiten.html Ab 14:30 ist die Bahn gebucht. Denkt an die Anmeldung. Wie wäre es mit Sonntag 17.3.Da ist mehr los aber ihr könnt euch treffen wann ihr wollt.[/quote

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Sollen wir dann den Sonntag nehmen?

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Wann? 17.03.2013 , 13 Uhr

Wo? MS Motorsport GmbH, Michael-Schumacher-Str. 5, 50170 Kerpen - Sindorf

Wer?

- st1M

- Coroyo

- Tami Riddler

- platin777

- Hondaholik

- Coupe Freak

- ---DJ E.F.---

- Motzi21

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.