Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !


Japandriver

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beim CL/CM/CN Accord einfach 4-6 Löcher a 6mm in den abnehmbaren Deckel bohren und gut is.

Ich hatte damals nur 3 4er Löcher pro Deckel gebohrt und die Scheinwerfer waren nie wieder beschlagen.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Heute morgen hat sich beim Licht einschalten ein Abblendlicht verabschiedet. :( Ich habe anschließend lange überlegt, ob ich mir den Wechsel der Birne zutraue. Könnte ja sein, dass ich das Ding komplett falsch einbaue und dann damit meine Batterie beleuchte. Ist aber noch mal gut gegangen, nachdem ich mir fünf Stunden Jutjub-Videos reingezogen habe. :))

Our game, our truth, our code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hat sich beim Licht einschalten ein Abblendlicht verabschiedet. :( Ich habe anschließend lange überlegt, ob ich mir den Wechsel der Birne zutraue. Könnte ja sein, dass ich das Ding komplett falsch einbaue und dann damit meine Batterie beleuchte. Ist aber noch mal gut gegangen, nachdem ich mir fünf Stunden Jutjub-Videos reingezogen habe. :))

 

Da gelob ich mir doch die unfassbar simple Zugängigkeit bei meinem CG2 :cool:

Ohne Werkzeug an jedes Birnchen zu kommen ,scheint mitlerweile ne Rarität zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha war mir nicht ganz sicher, ob es wirklich ein Scherz war :D

Aber ja, bei der Baureihe (1998-2001) geht der Birnenwechsel wirklich noch schnell und ohne Werkzeug.

Wenn ich daran denke, dass man bei Ford den Scheinwerfer ausbauen muss...

 

Nicht nur bei Ford.. :motz:

Gibt wirklich viele benutzerunfreundliche KFZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heckklappendämpfer ersetzt. Und da ich den Heckklappenmotor dafür eh ausbauen musste, weil das doofe Kugelgelenk vom Dämpfer nicht ab wollte, hab ich den Mist gleich draußen gelassen. 3,8kg weniger, die ich dauernd umherfahren muss. Hab ich eh nie genutzt.

Später schmeiß ich dann auch noch die elektrische Verriegelung raus. So ein Plumperquatsch.

Bearbeitet von pw84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein Paar wochen bereits Zahnriemen, Rollen und Wapu gewechselt inkl dichtungen für Zündkerzen und benzinfilter.

 

Gestern dann endlich das Problem mit dem "KLONK" beim lenken gelöst: die Gummis der koppelstange war porös bzw war auf der linken seite oben kein Gummi mehr vorhanden. Neue eingebaut > alten ausgeflext weil fest > kein KLONK mehr :3

 

Nebenbei noch neues Getriebeöl reingekippt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.