Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda: Noch 4 Modelle in Deutschland


Accord06

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte eigentlich einen Legend haben. Gab aber keinen mehr. Der 300h war mir damals zu lahm und der 450h entschieden zu teuer. Der 200T passt da genau zwischen. Klar reden wir hier dann von Ober- und nicht mehr von Mittelklasse. Aber mit Zubehör stand mein Accord auch bei knapp 50T€ Liste - insofern nicht weit weg. Man munkelt aber, dass Honda wieder ein wenig aktiver in der Modellvielfalt hierzulande werden will. Eins, zwei Jahre kann ich problemlos warten, aber dann wird die zweite Reihe für den Nachwuchs doch zu eng an den Füßen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt ich die nächsten Jahre für Unwahrscheinlich...

Deswegen, wird der Civic auch größer und nicht mehr so verspielt. Ich denke, sie versuchen so die Lücke zwischen Kompakt und Mittelklasse zu überbrücken.

 

Ich hab da eher die Vermutung, dass noch ein SUV kommt, was keiner braucht.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda war im Jahr 2016 eine der wachstumsstärksten Marken in Europa. Dies bestätigen aktuelle Marktdaten des europäischen Automobilherstellerverbands ACEA (European Automobile Manufacturers' Association). Demnach verkaufte Honda 2016 in EU- und EFTA-Ländern insgesamt 159.126 Fahrzeuge: ein Anstieg von 20,8 Prozent im Vergleich zu 2015. Hondas Wachstumsrate liegt über der des gesamten EU-Pkw-Marktes, der im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg von 6,8 Prozent verzeichnete.

Der Honda HR-V trug mit einem Absatz von 34.921 verkauften Fahrzeugen einen großen Teil zu den Verkaufszahlen in Europa bei. Ebenso wie der Honda Jazz, der im vergangenen Jahr ein Umsatzwachstum von 26,0 Prozent erzielte, was insgesamt 39.613 Zulassungen in den EU- und EFTA-Märkten entspricht. Der Civic Type R führte die Civic Modellfamilie zu einem Absatz von 47.300 verkauften Fahrzeugen im Jahr 2016, ein Anstieg von 4,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

„Dank der neuen Produkte, die wir gegen Ende 2015 eingeführt haben, erlebte Honda 2016 ein erfolgreiches Jahr mit deutlichen Zuwächsen in zahlreichen Märkten. Insbesondere die Verkaufszahlen für den Civic der neunten Generation in seinem letzten vollen Verkaufsjahr sind sehr erfreulich. Der neue Civic kommt in wenigen Wochen auf den Markt und sollte auch 2017 für eine anhaltend starke Umsatzdynamik sorgen“, erklärt Jean-Marc Streng, General Manager Automobile Division, Honda Motor Europe.

Redet sich Honda da was schön? :cool:
Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö wieso? Überleg mal, wieviele Länder da rein fallen und was da 159.126 Fahrzeuge sind, auf die Länder gerechnet. Nur weil wir Deutschen so bekloppt sind und nur Premium Mist alá VW fahren wollen, heißt das noch lange nicht das andere Länder auch so denken...
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Civic bleibt ein Civic. Er wird immer einen Respektsabstand zum Accord haben, da beide in anderen Märkten zusammen angeboten werden.

 

Ja mag sein nur in Europa wird nun mal kein Accord mehr angeboten.

Deshalb wird Honda versuchen die Limo den Accord Fahrern schmackhaft zu machen.

Mit nahezu identischen Abmessungen wie die Accord Baureihe 03-08,dem 1.5er Turbo und Executive Ausstattung könnte das sogar den ein oder anderen Accord Fahrer in Versuchung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Diese Woche habe ich mir den neuen Civic angeschaut.Rein setzen, bzw. genauer innen anzuschauen ging nicht, der war abgeschlossen.

Von vorn gefällt der mir nicht.Die flachen Scheinwerfer sehen gut aus, aber diese drüber gezogene Blende vom Grill kommend ... :( .

Dann noch der Preis, für einen Civic viel zu hoch.

 

PS.Der Civic Stufenheck kann und wird nie dem Accord das Wasser reichen können.

Den Civic Stufenheck hatte ich als Leihauto, Fazit nein danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche habe ich mir den neuen Civic angeschaut.

Dann noch der Preis, für einen Civic viel zu hoch .

 

Dann musst Du mal - das war früher aber auch nicht anders - mal die Mitbewerber in ähnlicher Ausstattung (gleich geht so gut wie nie, weil kaum einer in dieser Klasse etwas wie das Honda Assistenzpaket anbietet) ausrechnen. Die anderen sind nur billiger durch weniger Ausstattung. Selbst der Focus hat ausstattungsbereinigt eine höhere UVP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch der Preis, für einen Civic viel zu hoch.

 

PS.Der Civic Stufenheck kann und wird nie dem Accord das Wasser reichen können.

Den Civic Stufenheck hatte ich als Leihauto, Fazit nein danke .

 

Preis zu hoch ist Schwachsinn.

Steht bei meinem Händler als 1.5er Prestige CVT für 29,900€

und das ist für die Ausstattung nen Top Preis.

Den aktuellen Civic Stufenheck kannst du gar nicht als Leihwagen gehabt haben weil den noch kein Händler auf dem Hof stehen hat.

Bearbeitet von CL9 EXE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den aktuellen Civic als Stufenheck habe ich nicht gehabt.Sondern den Vorgänger als Leihauto gehabt.

Ich war nicht begeistert.

 

Vor wenigen Tagen habe ich mir den neuen Civic angesehen und auch drin gesessen.

1.gefällt der mir äußerlich nicht,2. im Innenraum viel Hartplastik,3. Sicht nach Hinten durch die enorme C-Säule gleich null,4. außerdem zu teuer.

 

Für 30000 € kaufe ich mir einen Accord und keinen Civic.

Bearbeitet von Hondanico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für 30000 € kaufe ich mir einen Accord und keinen Civic.

 

Für die 30tsd € bekommste aber nen Civic mit Vollausstattung.

Geh mal zB. zu VW und statte dir nen Golf genauso aus da wirste mit Sicherheit ne 4 vorne stehen haben.

Und nen Accord gibts nunmal leider nicht mehr bei uns.

Und wenn würde man für 30tsd € max. das Grundmodell bekommen.

 

Und wenn einem der Civic nicht gefällt dann kauft man ihn halt nicht. Zwingt einem ja keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.