Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme mit IPOD


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich fahre seit letzten Herbst meinen neuen Accord Tourer 2.0l Executive mit Premiumsound System und habe zwei Bedienungsprobleme die mich sehr stören.

 

1. Wenn der Ipod angeschlossen ist, aber noch keine Musik abgespielt wird, kann ich die Playlisten auf und ab scrollen und die Musiktitel werden sofort angezeigt...gut so. Aber sobald ein Lied in abgespielt wird und ich weiter skippe um einen anderen song zu wählen, zeigt es für ein paar sekunden nur die titelnummer an und erst danach den Titelnamen. Das finde ich sehr lästig, weil so immer zuerts ein paar sekunden lang der song angespielt wird bis ich den namen sehe. Wenn man sofort den Titelnamen sehen würde, wäre ich viel schneller beim suchen eines Liedes.

 

2. Ich kann keine Genres wählen, was sehr schade ist, denn ich möchte nicht immer playlisten erstellen müssen um sie im Honda zur Auswahl zu haben.

 

Hat jemand von Euch auch diese erfahrungen gemacht. Gibt es evt. ein Update für den Radio? Mein Händler weiss auf jedenfall nichts von einem Update.

 

Gruss aus der sCHweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
EIn update gibt es nicht, und wird es glaube ich auch nicht geben...war zumindest bei vorigen Modellen auch nicht der Fall....Wie Scrollst du ? mit dem Ipod, oder mit dem SEL Rad in der Mitte??? Ich drücke immer den SEL knopf und suche mir dann die Lieder aus---> mit dem Drehrad, wenn ich es abgespielt haben möchte, drücke ich nochmal den SEL Knopf---> Wualla8)

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des abspielens eines songs kann ich ja auch am drehrad drehen (skip next song), aber da zeigt es nur die songnummer für ein paar sekunden an, er nachher den songnamen. ich möchte aber sofort den songnamen sehen bevor er zu spielen beginnt.

Ja Hörbuch und Genre fehlt in der Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.