Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CU2 Type S AT 2009 17" Zubehörfelgen?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Der Bremse ist die Einpresstiefe in dem Fall egal, der Reifen kommt ja weiter nach außen, wenn die ET kleiner wird. Ohne Gutachten würde ich trotzdem keine Felge kaufen, kostet nur Geld, Zeit und Nerven. Lohnt bei der Größe auch irgendwie nicht und ein paar abgelegt EXE-Felgen finden sich immer für einen kleinen Taler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehst du jetzt meine Verwirrung? Der Hinweis mit der Bremse steht aber auch nur bei der 7,5x17ET48 Felge bei der ET40 steht nur das mit der 18er Serienbereifung.

Bin jetzt seit fast zehn Jahren in einer Autowerkstatt aber das ist mir noch nicht unter gekommen.

Wie siehts mit der Wintertauglichkeit der originalen Type S Felgen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Type S Felgen Wintertauglich? dann nehm ich einfach die fürn Winter das wird mir sonst zu aufregend.

Nein. Nimm die SuFu; es hatten viele der Type S Felgen Besitzer schon nach dem ersten Winter Probleme mit Alufraß. Die Klarlack-Schicht auf den Type S Felgen ist von Werk aus zu dünn.

 

Vorher schön dick Klarlack drauf, dann kannst du jede Honda Felge im Winter fahren.

 

Ich habe auch die Quartz Felgen im Winter auf meinem CU2 Type S. Passt super und steht auch in der Reifen- und Felgenfreigabe für den CU2 dabei.

Bearbeitet von chilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.