Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Auto würdet Ihr euch gerne kaufen ?


Mike83

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D

genau, nur in USA und das war kein Concept Car, so kannst du den drüben auch kaufen und jetzt sogar noch als Facelift ;)

 

Ich weiß nicht, bist Du sicher ? ich finde z.B. die Frontschürze sieht auf dem Foto oben (Conceptcar ???) irgendwie cooler aus als bei der Serie...

 

http://automobiles.honda.com/accord-coupe/

 

...aber der V6 wäre schon :D :D :D:

 

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meinen Tourer auch geschäftlich nutze und den Platz benötige, entweder einen VRV Diesel oder den neun Hyundai i40, ist bezahlbar und hat jede Menge Platz.

Zu einem 5er Touring oder Audi A6 würde ich auch nicht nein sagen, aber bei den Preisen überlegt man sich dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächster Wagen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bmw 530xd Touring. Wenn ich da aktuell bei einschlägigen Online Portalen schaue, findet man Fahrzeuge die z.B. von 2007 sind und rund 70tkm runter haben zwischen 20 und 25tausend. Langlebiger,kräftiger Motor der ausreichend Leistung hat, sehr geile Form, Allrad gefällt mir besser als nur Heckantrieb... Das wär definitiv was. Mit Navi, Leder Xenon und co gut ausgestattet,als Bonbon wär noch Head up Display der Kracher. Einsteigen und glücklich sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

naja wie soll man das sagen???

ich bin mit meinem cn2 voll zufrieden und wenn er noch 10 jahre hält dann würde ich mir das aktuelle modell holen!

mein erstes und zweites traumauto hatte bzw habe ich noch...der erste war nen trabant kombi den ich dann nem kumpel gegeben hab und der zweite nen trabant kübel den ich immer im sommer raus hole und die freiheit genieße :-)

...jetzt kommt noch nen kombi dazu und der bekommt das ganze programm ...nicht so dezent wie der kübel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass mit dem Audi - und der Inkompetenz der Händler (die man wegen immer wiederkehrender Mängel leider braucht) ;-)

 

Naja die drei Hondahändler die noch immer nicht rausgefunden haben warum mein Accord vibriert sind ja nun auch nicht besser, Hauptsache mal lustig neue Reifen und Stoßdämpfer verkaufen.:D

 

Außerdem gibts von Honda auch nix mehr was mir gefällt. Und ich kenne keine unzufriedenen Audifahrer ;-)

Bearbeitet von wutzel
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A6 Avant den würde ich mir nicht nur kaufen sondern das steht schon zu 90% fest das er es wird und kein Honda mehr. :D

 

Viel Spaß rein Optisch und von der Verabeitung klar ist da Audi ganz vorne damit dabei trotzdem verkaufen die unausgereifte Technik. Die alten Audi 80 / 100 da sind noch Autos mit robuster Qualität die ewig halten die neuen sicher nicht...

 

5er Golf vom Kollege nach 60TKM Rasseln im Motor (2,0 TFSI) bei nem anderem Octavia RS nach 70TKM das selbe Ursache Kettenspanner + Kette im Eimer, Ursache Serienfehler beim Kettenspanner Kulanz von VAG bei beiden fällen gleich null Obwohl es ein bekanntes Problem ist bei den Motoren, kosten für den Austausch ca 800€

 

VW Sircocco 1,4 TFSI vom Kollege nach 25TKM kapitaler Motorschaden Ursache Zylinderblock! gerissen, und auch gleich den Turbo, Kompressor und den Kat abgeschossen. Auch hier ein Serienfehler schaut man im Internet gibt es jede Menge Motorschäden zwischen 20-40TKM wo dieser Fehler auftrat. Zum glück hatt er noch Garantie auf dem Auto und es gab einmal alles neu.

 

Audi A4 vom Vater meines Schwager 3,2L TFSI nach 40TKM Kolbenfresser somit auch kapitaler Motorschaden. Auch hier zum glück das Auto noch in der Garantiezeit und er bekam einen Austauschmotor. Auch hier wenn man die jungs von Google befragt bekommt man jede Menge anderer Leidensgenossen wo bei fast gleicher Laufleistung der Motor hoch geht. Angeblich lößt sich wohl die Beschichtung von den Zylinderwänden würde zumindest den Kolbenfresser erklären.

 

Nun wenn man mal im Internet oder auch im bekanntenkreis mal schaut wann ein Honda einen Motorschaden hat dann muss man schon lange suchen , klar gibts auch hier welche. Schließlich hängt es auch vom Fahrer ab aber so massiv wie bei bei VW/Audi das darf nicht sein gerade wenn man bedenkt was die Kisten Teilweiße neu kosten.

 

Ich wollte mir mal in meiner Sturm und Drang Zeit einen VW Bora 2,0L 115PS kaufen nachdem ich im Internet geschaut hatte was der so an ÖL und Benzin schluckt, hab ich es sicherheitshalber sein gelassem. Und ich hatte recht ein Freund von mir kaufte sich einen Bora mit dem 2 Liter Motor konnte gut alle 2-3TKM 1l Öl nachschütten und unter 10L ist man den nicht gefahren, wohlbemerkt es war vorher ein Rentnerfahrzeug mit einer Laufleistung weit unter 100TKM. Aber alles ganz normal bei diesem Motor, wie man sowas auf den Markt werfen kann ist mir Rätselhaft, aber ist zumindest ein Motor von dem sogar eingefleischte Vwler abraten :P

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auch nur schlechtes von der VAG. Auf Arbeit haben wir VW-technisch alles quer durch den Garten und bisher war keiner empfehlenswert. Motorschäden, kaputte Kurbelwellen, zu hoher Spritverbrauch. Alles der letzte Müll von Passat bis T4. Und bei Audi das gleiche. Kumpel mit A4 (immer sinnig gefahren) - Motorschaden ausgehend vom Zylinderkopf. 'N Bekannter hat 'nen A6 Avant, der schon 'nen Getriebeschaden hatte - sprich einmal komplett gewechselt - und der Motor macht vermutlich auch nicht mehr lange.

 

Dennoch - wenn 'wutzel' die Karre haben will, dann ab dafür. :) Vielleicht macht er ja ganz andere Erfahrungen. Das einzige, was ich bedaure, ist, dass 'wutzel's' Accord echt schick war. Gefiel mir persönlich richtig gut und hab häufig seine Nickpage / Bilder gestalkt. Schade, dass er so viel Ärger mit dem Acci hatte.

 

BTW: @ 'wutzel' sind die Vibrationen noch da bzw. sowohl mit Sommer-, als auch mit Winterrädern präsent? Hast du jeweils die richtigen Radmuttern und Zentrierringe? Oder liegt es vielleicht an deinen Tieferlegungsfedern? Sind ja auch ziemlich exotisch hier im Forum. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt ...

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch fahr ich ja den Accord und in den nächsten 2Jahren ist nix anderes geplant gewesen (ausser ich gewinne im Lotto :-)).

Mein Vater hat nen Leon der fangt jetzt nach 10Jahren erst mit den Zipperlein an und das darf er auch.

Mein accord ist rein von der Technik schonmal besser wie mein Laguna den ich vorher hatte, aber rostende Motorhaube, knackendes Kupplungspedal sind nicht unbedingt Zeichen der Qualität,ebenso wie die kaputte Nockenwelle und gelängte Steuerkette (Kulanz von Honda=Fehlanzeige), seit kurzem hakt jetzt auch noch das Gaspedal ein wenig, die Vibrationen sind aber das nervigste an meinem Accord, irgendwas scheint nicht rund zu laufen und das von 100-200km/h, werde ja sehen obs dann mit den neuen Sommerreifen besser wird aber mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben und bin auch nicht bereit mehr Geld zu investieren.

 

Und wenn ich dann Testberichte lese wo ein Hyundai I40 gegen einen Accord (günstiger, mehr Platz, mehr Ausstattung,Polternde Achsen beim Accord) gewinnt stimmen mich doch nachdenklich ob Honda den richtigen Weg geht.

 

Ich denke einfach das jeder seine Erfahrungen selber machen muss, das Kritik kommt wenn man wechselt kenne ich ja auch von meinem Fotohobby ;-)

 

ich finde ja immer noch den accord ab bj 2003 schön.

 

Der Seat Exeo find ich schön. (limousine)

 

sonst würde mich in paar Jahren der 320d+ (aufwärts) facelift reizen.

 

Gruß

 

Definitiv die accord Limousine ist auch jetzt noch eine der schönsten.

Der Exeo gefällt mir auch gut und die Preise für Jahreswagen sind attraktiv.

Kollege fährt nen 335er und jedesmal wenn ich wieder Umsteige denke ich mein Accord hat den Motor verloren :D Das macht schon Spaß da mitzufahren. Richtig bums dahinter aber alternativen von Honda gibts ja auch nicht beim Accord ist mit 200PS schluss.

Bearbeitet von wutzel
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.