Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung NAVI


Vlaff

Empfohlene Beiträge

Bin Zur zeit auf der suche nach ein paar neue sachen. Und brauch unter anderen einem Navi.

Was mir wichtig ist bei dem Navi, das es viele Länder und großes display hat, gute navigation (Also die darstellung),

ja stauumfahrung sollte es auch haben. Dann bin ich auf dieses gerät gestoßen. Eure meinung dazu oder vorschläge

 

 

http://aldi.medion.com/md98440/sued/?refPage=aldi-sued-banner

 

 

Gibts auch ein Video davon http://aldi.medion.com/md98440/at/_movie/?refPage=movie

Bearbeitet von Vlaff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe das Navigon Premium 40, hat über 40EU Länder drinne und für mich Persönlich war die Darstellung der Strassenführung in der Stadt wichtig wegen den Spurwechsel, was auch sehr gut gelungen ist finde ich :))

 

http://www.navigon.com/portal/de/shop/navigationsgeraete/produkt.html?produktFamilieId=13660422&produktId=13705821

:wink:

Bearbeitet von Rostzwiebel
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht schlecht an. Hab mir das Video von dem aldi navi angeschaut war dann doch ned so begeistert von der darstellung.

Die navigon geräte schauen doch ein bischen besser aus. Hab mich die

3D darstellung ein bischen gewundert. Dachte es ist allles in 3D und nicht nur die Standbilder die er anzeigt.

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein garmin nüvi765 tfm und bin damit zufrieden.

wie accord06 schon schrieb, lass die finger von tomtom. so ein ding hat mein nachbar und das teil wollte ihn auf eine straße schicken, die es schon fünf jahre nicht mehr gibt..

blitzerwarner sind in deutschland illegal, also schön aufpassen, das dat bei einer kontrolle nicht im display sichtbar ist.

Bearbeitet von B-CH6
gerätename garmin eingesetzt
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Navigon kann ich auch nur empfehlen.

 

Hab zwar nur die limited edition von NAVIGON 21 max, dennoch bin ich voll zufrieden damit. Straßen/Abfahrten/ect. werden sehr genau auf dem Display angezeigt.

Mit dabei gabs dann noch den 24 Months Service, kannst halt die Maps updaten.

Daten/Extras:

  • 4,3-Zoll-Touchscreen
  • 2D und 3D Anzeige
  • Reality View/reale Beschilderungsanzeige
  • Spur-/ Geschwindigkeitsassistent
  • Radarwarner
  • 40 Länder Europas
  • aktuelle Verkehrsinformationen werden mit in die Routenberechnung berechnet (TMC)
  • 2 GB SD-Speicherkarte
  • und mehr..

Klein, handlich, sehr einfach zu bedienen, kannst glaube ich auch auf Russisch einstellen - nur als Microwelle kannst du das Ding nicht benutzen, musst dir also doch eine kaufen, wenn du noch keine gekauft hast. :D:D:D

st1M

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becker.

Schicke zuverlässige, top Geräte.

 

Navigon.

Schick. Gefällt mir Dartsellungsstechnisch am Besten.

 

TomTom

der VW unter den Navis, hat jeder Schwanz. :D Aber die ihre Geräte sind trotzdem gut. Nur weil mal ein bekannter erzählt hat, das er ihn auf irgendeine Straße schicken wollte, die es nicht mehr gibt, ist doch die komplette Produktpalette nicht Schei... ;)

 

Garmin.

Verkaufe ich eher wenig. Am nervigsten ist die "Denglische" Homepage. Heißt, da ist alles mal in deutsch, mal in Englisch. :roll: Super Support...

 

Medion.

Der Dacia unter den Navi´s. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Was hier über tomtom gesagt wird stimmt nicht ganz, ich habe das XXL IQ-routes und brauch es täglich mehrere Stunden beruflich!!!!

 

Es hat mich noch NIE im Stich gelassen und ich bin mit dem Service und Kartenupdates sehr zu frieden und ich selber habe schon Kartenkorrekturen gemacht und als Upload versendet und keine 2 Wochen später waren sie als Mapshare update für alle verfügbar.:zunge2:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es reicht auch ein "günstiges Navi" und einfach das Progamm Automapa "laden" und fertig. Das ist ein polnischer Hersteller(auch in deutscher Sprache). Das Programm hat alles was man braucht . Auch Blitzer usw. Damit bin ich schon durch halb Europa ohne Probleme gekommen.:wink:

Kosten: 50EUR+Strom für den PC

Bearbeitet von Mike83^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.antiquariat-vito.de/bilder/037844_1.jpg

 

Den nutze ich noch :wink:

 

Nee spaß, TomTom ist auch nicht schlecht, karten updates und alles sowas auch immer aktuell, mein Navigon macht dat auch immer allet automatisch bin auch vollstens zufrieden und bringt mich gut durch die Großstädte :)) was zum Beispiel bei meinen alten Blaupunkt Navi eher schwierig war :zunge2:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.