Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein CE8-Fahrer weniger!!!


blue devel

Empfohlene Beiträge

so, leider gottes und mit viel wehmut mußte ich gestern meinen geliebten ce8 verkaufen. er hat mich seit 28. august 2003 würdevoll begleitet. egal wohin und egal wie.

es gibt doch noch leute, wo dem navi zuhören, anstatt zu lesen. so erging es meinem accord. auf einer autobahnzufahrt wendet man ja auch nicht. ende von der ganzen aktion war: wirtschaftlicher. ich habe leider net die zeit und das geld (auch net die nerven, nach 15 jahren tuning ka lust mehr) um ihn herrichten zu können. hätte ich gern genmacht. weil der ce8 ein auto ist (obwohl schon 13 jahre alt) wo sich bequem fährt. im gegensatz zu andern neuen autos.

tja. jetzt fahre ich civic ma8. auch net schlecht. aber net so toll wie der acci. unbequemer und teurer in der versicherung. aber den gab es gratis.

werde aber trotzdem noch dem forum beistehen. falls erwünscht!

zumindest soweit ich kann. meine doch, ich weiß einiges über den acci, vor allen ce8.

habe ich vergessen. wenn es gut läuft, kommt wieder ein acci ins haus. dann aber ein guter ch-cg. noch besser wäre ein schöner TypeS oder TypeR. laßen wir uns überraschen. es gibt noch eine bei hannover:D, ''Cabkiller'' wo ich gerne hätte. den hätte ich gerne. aber vielleicht kaufich meinen alten zurück. einmal accord, immer accord. mfg

Bearbeitet von blue devel

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

werde aber trotzdem noch dem forum beistehen. falls erwünscht!

na aber sicher doch, bin immer wieder dankbar für deine wertvollen antworten tips und beiträge. herzliches beileid zu deinem verlust, aber ich hoffe du wirst bald fündig und kannst dann wieder acci fahren und musst dich nicht mehr mit dem civic "rum quällen". aber sieh es so, es hätte ja auch schlimmer können mit dem ersatz.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört man gerne :D

naja. bin momentan dran den civic herzurichten, serie geht mal gar nicht :auslachen:

anlage mit endstufen und bassrolle vom accord übernommen. brauchte nur neue boxen. günstig wieder die guten axton bekommen. nächste woche schöne plasma von monam.pl incl heizungregeler.

dann schau ma mal was übrig bleibt.

aber wollte eigentlich vom tuning weg. klappt net. einmal basteln - immer basteln.

aber seh auch schon, meine hilfe wird noch bissi gebraucht. solang bleibe ich schon treu. ok. ein typer wäre schon was. aber die sache mit dem geld. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey blue devel,

 

ich wollte dir auch mein beileid zu deinen verlust ausdrücken.

 

ich drücke dir aber die daumen das es bei dir dann besser läuft mit dem acci.;)

 

 

 

mfg jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.