Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Drehzalbegrenzer rausnehmen


wowka24

Empfohlene Beiträge

hallo,

eine frage ich habe gehört das aus einem japanischen ecu (steuergerät) lässt sich der drehzahlbegrenzer nicht rausnehmen.

 

frage und wie ist es bei Oki (UK) Limited made in UK Steuergerät lässt sich da der Drehzahlbegrenzer rausnehmen?

zb es gibt Honda Accord Japanische Version und in Grosbritanien, deswegen die frage!

 

wer weiss mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...
Bloß für mich informativ zu wissen: werden die Japaner (JDM) früher abgeregelt? Ich habe da mal was gehört - GM machte das früher auch für die verschiedenen Märkte.

tja wie immer weiss keiner nie gehört was soll ich damit?

naja habe jetzt mich schlau gemacht und hab info und es muss nur was am steuergerät verändert und dann keine sperre mehr und keinen drehzbegrenzer und dann kannst du in den roten bereich drehen,

werde jetzt nun ausprobieren.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich deswegen auch schon mal schlau gemacht wegen meinem 94`ziger CE2 und dann kann ich nichts machen weil er über die Getriebe übersetzung im 5 Gang geregelt ist ! Bei 5.600-5.700 U/min ist schluss ! vom 1-4 gang kann ich ihn bis 7.200 U/min. drehen erst dann kommt der begrenzer, ich an deiner stelle würde erstmal mich bei Honda schlau machen obs nicht auch bei dir über die übersetzung geregelt ist ! Ich muss sagen das ich mit 7.200 in den ersten 4 gängen zufrieden bin , es aber nie voll nutze ! Armer Motor!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.