Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Type R für 2015 offiziell angekündigt !


Puma08

Empfohlene Beiträge

Aus meiner erfahrung raus kommt es darauf an wieviel eier der fahrer in der Hose hat um auf dem NBR mit so einem wagen solche zeiten zu fahren.

Frei nach dem motto fehlende leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

Es spielen letztendlich so viel faktoren eine rolle das man das gar nicht wirklich pauschaliesieren kann was nun wirklich der schnellste FWD da ist.

Vor allem jeder der schon mal die NS gefahren ist weiß selbst das sich die strecke von tag zu tag immer anders fährt.

Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

 

Und der Civic den man schon aus den Videos von der NOS kennt:

 

http://wpmedia.driving.ca/2014/03/honda-type-r-as-06.jpg%3Fw%3D800%26h%3D520%26crop%3D1

Bearbeitet von cabkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner erfahrung raus kommt es darauf an wieviel eier der fahrer in der Hose hat um auf dem NBR mit so einem wagen solche zeiten zu fahren.

Frei nach dem motto fehlende leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

Es spielen letztendlich so viel faktoren eine rolle das man das gar nicht wirklich pauschaliesieren kann was nun wirklich der schnellste FWD da ist.

Vor allem jeder der schon mal die NS gefahren ist weiß selbst das sich die strecke von tag zu tag immer anders fährt.

 

Da hast nicht ganz unrecht:

 

http://www.motor-talk.de/news/dieser-camaro-kann-fliegen-und-landen-t4859762.html

 

Es gibt übrigens seitens vieler Hersteller inzwischen Bedenken, dass diese Nürburgringrekorde irgendwann ganz sicher zu ersten Toten Testfahrern führen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass diese Nürburgringrekorde irgendwann ganz sicher zu ersten Toten Testfahrern führen werden.

Das nimmt man billigend in Kauf. Da die Rekordversuche nicht live übertragen werden, würde so ein Fall aber kaum Kreise ziehen. Zudem wird ein Hersteller die Schuld an so einem Unfall nicht bei sich suchen (zumindest gegenüber der Öffentlichkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein schönes vid wo man sieht was man mit nem fwd schafft wenn mann eier hat^^

Man bemerke war auf ner touri fahrt von Ralf also nix frei strecke und das mit ne aerodynamischen katastrophe.

Das macht man dann halt wieder durch leistung und wahnsinn wett:wink:

 

Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist dein ernst mit dem z4 gt3? wenn ja, dann wird mir gerade einiges klar :repekt:

 

 

Razer hat recht:

 

24,369 m 8:02.418 BMW Z4 GT3 SP9 GT3 Uwe Alzen 20 July 2013 [120] Pole position for 2013 VLN 53 race. Fastest lap on current Nurburgring 24 track layout.

 

und somit langsamer als der Seat Leon Cupra

 

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times

Bearbeitet von plutokrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plutokrat, habe nochmal nachgeschaut. Auf dem Foto von H&R wo die Zeit steht. Steht Nürburgring Short. Daher bin ich vom normalen Kurs ausgegangen, er ist aber diese Zeit aufn VLN Kurs gefahren.

Aber das ist auch nicht weiter schlimm unter 8min auf der NOS ist eine absolute Hausnummer. Und einen großen Respekt an diese Leistung. Ob Semi oder extremer Sportreifen. Ein M3, CL AMG und alle anderen kämpfen in einer ganz anderen Klasse als dieses ~ 280PS Geschoss und ich finde es eine Hochachtung wert das ein Kompakter Serienwagen so schnell sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Teil einfach geil! Der Spoiler sieht richtig gut aus. Verstehe gar nicht "Bücherregal" und "Bügelbrett". Für mich sieht das nach Katana aus, schön japanisch von hinten. Zu dem Serienhintern ist das, das komplette Gegenteil!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wagen ist wirklich superflott mit seinen rekordmods.

aber leute, der z4 gt3 ist ein rennwagen mit ca. 500 ps. wer da ernsthaft auf die idee kommt,

dass ein frisierter kompaktwagen schneller sein kann, der darf sich ne runde schämen :D

besonder die mit "rennerfahrung" :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die Zeit gelesen und mir über die Mod´s vom Z4 alias irgendwas keine Gedanken weiter gemacht. VLN interessiert mich aber auch nicht. Die Autos haben eh nichts gemeinsam außer eine optische Ähnlichkeit.

Aber da es dich ja so erregt werde ich diese Äußerung entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit blamiert Seat vorallem Audi mit ihren teuren "Premium" Autos. Es ist doch alles ein Konzern da wunderst einen das VW das zulässt.

 

Die gleiche Streckenlänge:

 

Audi RS5 Coupé 7.59 min

Audi R8 4.2 FSI quattro 8.04 min

Audi RS 6 Avant 8.05 min

Audi TT RS Coupé 8.09 min

 

Eigentlich ist das ganz schön Peinlich vorallem für den R8

Bearbeitet von Piotrek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir wohl demnächst wieder paar lustige Videos auf Tube sehen wie die vermeintlichen " Walther Röhrls Junior" sich den Seat holen und dann in Höhe Aremberg/Fuchsröhre überrascht im Grünen landen.

 

zu dem Audi Konzern: ich glaube den absolut meisten R8/RS6/RS5 und co Fahrern ist es absolut egal wie schnell die Dinger auf der Nordschleife sind, den meisten Besitzern genügt kurzer Ampelsprint oder 250 km/h auf der Autobahn, für mehr reichen die Fähigkeiten und die Lust eh nicht aus

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.