Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Original Honda Sommerräder, Fahrwerk und Climair Windabweiser


Acci Sachse

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine original anthrazit Sommerräder 225 / 45 / R17 und das original Fahrwerk von meinem CL7 (30 Jahre Edition). Reifen und Felgen in einem guten Zustand. Vom Vorbesitzer ist leider an einer Felge ein Bordsteinschaden (siehe Bilder). Profil ist noch über 2,0mm auf allen Reifen vorhanden. Es sind jeweils 2 Hankook und 2 Michelin Reifen aufgezogen.

Das Fahrwerk hat gute 100Tkm runter, hatte aber seitdem ich das Auto hab nie Probleme damit gehabt!

Die Windabweiser hab ich schon gebraucht gekauft, möchte mir aber doch die Mugen zulegen.

 

Preislich hab ich mir für die Räder noch 230€, Fahrwerk 50€ und für die Windabweiser auch 50€ vorgestellt, alles auf VB! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Weis ja nicht was an den Reifen schlecht sein soll? Ja die sind etwas schmutzig auf der Lauffläche logisch, bin damit ja auch gefahren. Und das Profil kann man noch gut, je nach Fahrweise, 1 Season mind. fahren. Und für den Bordsteinschaden bin ich nicht verantwortlich. Habe die Räder damals so schon bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.