Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

s1zlak´s Mugen K24 CL7


s1zlak

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Noch ein paar Bilder. Unter anderem musste dieser CL8 für den Endsieg dran glauben, Baujahr 2002 mit 55TKm.@Mr.Modulo :p

 

 

Wenn einer weiß woran es liegt das die Bilder nicht direkt angezeigt werden sondern nur ein Anhang, lasst es mich wissen.

 

 

 

Jetzt kommen erstmal einige Wartungen. D2 Bremse ist mausetot, Radhausschalen haben sich der Tiefe angepasst also alles auf TÜV-Höhe bringen, Felgen eintragen, 4WD eintragen und nächstes Jahr mal den eigentlichen TÜV in Angriff nehmen. Achja einen Tank für die Kurbelgehäuseentlüftung brauch ich auch noch, eine Tyskie Dose fällt doch schon etwas auf.

 

Das 4WD ist mit der Leistung noch etwas überfordert, mit etwas mein ich überfordert sein Vadder. Es gibt ein paar Mittel und Wege das zu verbessern bzw. zu beheben. Im Moment mit komplett toten Reifen hab ich im 4. Gang keine Traktion. Semi Slicks liegen schon da für nächstes Jahr.

12.thumb.jpeg.255ea9639b99c18b58f8830ebfce66a8.jpeg

13.thumb.jpeg.2695f03742f72c916057f4a33d509288.jpeg

14.thumb.jpeg.92de45348f8b19f4f68305c361bca289.jpeg

5YqN6x1SgL2nD1cH6tamzLFcLXj6xI38pf3pTyIpA.jpg.173d8ce728ed424f370b4c95ecf1f200.jpg

5YqN6x1SgL2nD1cH6tamzLFcLXj6xI3UyRaYvuMWn.jpg.0427347b79e5917f66aa114d3279caa9.jpg

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach krass, ich verfolge dein Projekt weiterhin sehr gespannt! Einfach krank! Musstest du das Bodenblech anpassen wegen der Kardanwelle? Oder hat das alles in den Getriebetunnel gepasst? Bearbeitet von Black Dragon

Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?

Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER

openerror.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.