Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servoschlauch


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist nicht schwer zu wechseln. PSF heißt lediglich Power Steering Fluid.

Du lässt das alte Öl rauslaufen und füllst dann einfach neues Öl ein. Dann mehrere Male von Anschlag zu Anschlag lenken, damit sich das System entlüftet. Dabei darauf achten, das immer genug Öl im Behälter ist. Wenn noch Luft im System ist, dann "brummt" die Lenkung etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch dieses Öl extra für Honda und Acura Modelle nehmen:

 

MANNOL 8970 Hydrauliköl Servoöl Power Steering Fluid

 

ich hatte vor kurzem ein Problem mit einer Rücklaufleitung, unten hinter dem Vorderrad und habe nach der Reparatur diese Hydraulikflüssigkeit genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das kann ich verwenden

 

https://www.amazon.de/MANNOL-Central-Hydraulic-CHF11S-Hydrauliköl/dp/B073H1XYV9/ref=sr_1_11?dchild=1&keywords=MANNOL+8970+Hydrauliköl+Servoöl&qid=1603478425&sr=8-11

 

Weil da steht kein PSF?

Möchte ungern das falsche Öl rein machen? Und ein Liter reicht bestimmt oder. Ich habe noch original Honda PSF 300 ml von letzter Mal übrig dachte es würde reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Motor und seine Komponenten (Kat, DPF etc.) ist auch etwas komplizierter aufgebaut, ist höheren Belastungen und Temperaturen ausgesetzt und muss mit mehr Verschleiß und Einmischung von Kraftstoff und Fremdkörpern umgehen können als eine einfache Servolenkung, die im Sinne bloß aus einer Pumpe und einem "Zylinder" besteht. Bearbeitet von pw84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe seit paar Tagen probleme mit Servoschlauch bei Accord CN1 es ist undicht ca. 20-25cm von der Servopumpe weg wo der Aluminium Ring ist.

Meine frage passt der Servoschlauch von CR-V oder CIVIC mit gleichen Motor von i-ctdi und wo kann ich günstig das teil kaufen weil hier in Wien verlangt Honda ca. 300 Euro .

 

Meine Empfehlung:

 

https://www.eupartsshop.de/shop/Servolenkung-Druckschlauch-Honda-Accord-VII-2-2-i-CTDi-53713-SEF-G02-p173424272

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.