Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda PRELUDE *herz*


Acci-CL7

Empfohlene Beiträge

Boah Leute, ich hab mich um die Preludes bisher nicht so gekümmert, muss ich zugeben. Klar neben Accord kennt man die Civics, die CR-Reihe, S2000er, Del Sol usw....

 

Aber den Prelude hatte ich bisher nicht so auf der Uhr. Und dann seh ich den bei den Autodoktoren in einer wieder mal sehr sehenswerten Folge.

 

 

Sehr sehr tolles Fahrzeug. War natürlich in dem Video mal wieder ein Liebhaber-Fahrzeug, so wie es sich für einen Honda gehört ;)

Aber mal echt, tolles, tolles Auto. Gefällt mir sehr.

 

Hat einer Erfahrungen mit nem Prelude? Hat einen als Zweitwagen? Für den Sommer vielleicht echt mal als Zweitwagen zum Cruisen ne Idee. Hätte auch Spaß dran, so einen 97er Baujahr wieder schick zu machen.

 

Was meint ihr? Macht sowas Sinn? Wenn man einen halbwegs gepflegten erwischt?

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
tja...definiert sicher jeder anders.

 

Sicherlich. Ich habe ja für den Sommer (so ca 2500km pA) ein Legend 3.2 Coupé. Ich mag ihn, aber Sinn macht der nicht. Er kostet Geld. Mehr als irgendeine mögliche Wertsteigerung. Darf demnächst auch nicht mehr überall fahren mit Euro2. Und ist dabei letztlich unbequemer, langsamer, schlechter ausgestattet, mit schlechterer Straßenlage als der 1.5er Civic. Wenn ich nen guten Tag habe, fahre ich im Sommer auch mal eine Aussendienstour mit dem Legend zum doppelten Benzinverbrauch. Es ist echt Liebhaberei. Aber einen vernünftigen rationellen Sinn hat es nicht. Man muss es echt wollen, das Geld in die Hand zu nehmen für Erwerb, Pflege und Unterhalt. Und die eine Garage blockiert er jetzt auch, sodass ich im Winter Eis kratzen muss am Alltagsmobil. Es macht echt keinen Sinn .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in dem Fall ist das wahr. Da bräuchte man dann wohl auch zwei Garagen und schon steigen die Fixkosten wieder.

 

Hätte ich den Platz und die Kohle wirklich so zum Wegfegen über, dann würde ich das aber machen.

 

Ich hab auch die 2. Garage - da stehen Motorrad und Fahrräder drinnen. Also meine bessere Hälfte kratzt genauso ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.