Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Tourer cn2 bj 2004


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Besitze seit 2014 den Wagen und hab schon soviel versucht die Heckklappe zu reparieren und immer ohne erfolg und es lässt mir einfach keine Ruhe.

Die Heckklappe funktioniert Manuell super sie öffnet sie schließt, zieht auch an und verriegelt. Wenn die Heckklappe offen steht und ich die Fernbedienung zum schließen drücke, schließt sie auch super und piept auch davor. Bloss wenn ich den zum öffnen Drücke am FB tut sich einfach nichts, kein piepton. Hab einen HDS honda diagnostics System per OBD speziell für Honda Fahrzeuge, kennt ijr bestimmt. Der zeigt keinen Fehler an, wenn ich den Befehl am Laptop zum öffnen drücke passiert genau so wenig. Ein Fehler zeigt der auch nicht. Alle berührungs Sensoren funktionieren, das zeigt das HDS wenn man dagegen drückt. Hab die Schaniere abgebaut mir die Kabeln alle durch gecheckt und kein Bruch oder ähnliches feststellen können. Hab bis jetzt 3 ecus getestet und Heber Motoren was halt unterm Dachhimmel versteckt ist, kein Erfolg. Das Ecu bekommt keinen Signal zum Heben. Kann mir das nicht anders erklären. Denn beim schließen piept es schön und der Motor funktioniert einwandfrei.

Was könnte ICH den noch Kontrollieren? Vllt jemand aus dem Raum Berlin im Forum der sich damit besser auskennt. Vlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
So jetzt habe ich mal wieder alles probiert, kein Erfolg. Mein HDS System zeigt auch keinen Fehler, alle berührung sensoren also die unter dem aussen rand der heckklappen geht zeigen grün an wenn i h dagegen drück. Was mir aufgefallen IST das in dieser test Tabelle einen Temperatur sensor anzeigt, aber keine Werte? Ist da eins verbaut?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.