Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welcher Sportauspuff, welche Marke für CL9


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

fahre seit 3 Wochen einen CL9 Exct. 2.4 l Bj 03.

Alles ist rund an dem Auto nur der Sound vom Auspuff, da muß sich noch was tun!

 

Könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen der einen guten Klang hat und vom Preis noch erschwinglich ist?

 

Der Auspuff sollte Alltagstauglich sein, also nicht die ganze Zeit röhren wie bei mein alten CRX mit dem Sebering!

 

P.S. habe hier im Forum nach solch einen Thema gesucht aber wurde nicht fündig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
P.S. habe hier im Forum nach solch einen Thema gesucht aber wurde nicht fündig!

 

das nicht dein ernst oder das thema ist schon sowas von ausgelutscht. Mach mal genau angaben was wills du ausgeben denn "vom Preis noch erschwinglich ist" ist ziemlich dehnbar genau so wie nicht zulaut das alles ansicht sache finde mein Skunk mit Silincer nicht so laut mach anderer würde sage das ist ihn schon zu laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tonny16

 

sorry vieleicht habe ich nicht gut genug geschaut!

 

Dachte mir so an die 500,-€! Und mit laut meine ich, wenn ich auf der Autobahn bin dass es noch angenehm ist.

Der soll schon einen ordentlichen Sound haben bsp. Stadtverkerhr, wenn man aufs Gas drückt sollte man auch hören was man drunter hat. Sobald man die Drehzal wegnimmt sollte der dann auch wieder sich gut anhören aber deszent!

 

Sowas in der Richtung stell ich mir vor!

Vieleicht kenn ihr gute Verkaufsportale die ihr hier adden könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

 

Gut, bin in dem Buisness neu und von den ganzen Namen und ob ich Single oder Dual besser drunter mache kein Plan! :(

 

Will nur einen ordenlichen Auspuff mit nem schönen klang der kann auch 700€ kosten!

 

Sollte aber nach meinen Vorstellungen Dual sein!

Kann mir jemand direkt sagen was für einen und wo ich mir den Kaufen kann!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.