Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt


bs3095

Empfohlene Beiträge

Heute war am Nürburgring ein schwarzer NSX seine Runden drehen, zusammen mit ein paar Erlkönigen und anderen merkwürdigen Fahrzeugen... war irgendwie interessant.

Während die alle quietschend, kreischend und brüllend ihre Runden drehten, war der NSX wie ein Schatten.

Man hat kaum was von den Motoren gehört, da haben keine Reifen gequietscht, die Fahrweise sah ziemlich unspektakulär aus aber trotzdem war der nach ca. 8 Minuten schon wieder da.

Genaue Zeit hab ich nicht gestoppt.

Das Ding wird wohl ziemlich gewaltige Zeiten hinlegen, wenns fertig ist und richtig ernsthaft gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
Autobild hat ihn auch schon getetet. 160 000 Euro leicht über 550system PS stark bei 305kmh und 3.5 auf 100. Bin mal 100 auf 200 gespannt und was der auf der rennstrecke kann. Ob er einen 60 000 Euro günstigeren. Leistungsschwächeren Black Edition die Hosen auszieht. Entwicklungszeit War ja lang genug.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Honda hat jetzt die Preise bekannt gegeben für den neuen NSX.

 

Wenn man volles Haus bucht, zahlt man etwas über 190 000€ und bekommt 635NM und 580PS.

Der Preis ist heiß. Zu schlagen Leute!

 

http://www.evocars-magazin.de/2015/12/20/hondaacura-nsx-preis-fuer-hybrid-renner-bekanntgegeben/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher ein Auto zum davon Träumen. :wink:

Ein Auto was die Marke wieder in eine Kategorie "mit Traumauto" hebt.

 

Und das macht dieser NSX auf gleichem hohem Niveau wie der alte. (Finde ich zumindest)

 

Bei einem 0815-Plattform-Modell mit aufgeladenen 0815-Gleichteile-Motor und Gleichteile-Großbaukasten-Innenraum darf gerne reichhaltig zugeschlagen werden. :D

(Durch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auch zu recht!)

So etwas wird aber eben niemals einen Traumwagen-Status erreichen.

 

Honda bietet hier nicht einfach PS und NM für Geld....

Darum geht, und ging es beim NSX auch noch nie. :wink:

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum Vorschreiber entfernt
signaturhyxpjnb.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NSX ist einfach ein leckeres Stück automobile Baukunst. Ich hoffe, der kommt so schnell wie möglich als Modellbausatz auf den Markt. So kann ich ihn wenigstens in kleinem Maßstab neben seinen Papa (NA1) stellen :) Nur: welche Farbe lackiere ich ihn? Dieses dunkle Blaumetallic? Rot? Schwarz? Ich glaube, ich muss mehr als einen kaufen ...

 

156tsd - 205tsd Dollar kostet er drüben. Ich steh auf das "Gerät" http://smilies.kaefergarage.de/homersabber.gif

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn in dem "rot" lackieren, das das Concept hat.

 

Wären mir 200k egal würde ich ihn sofort ordern. Aber an sich ist mir das Ding zu computerisiert. Da lässt man sich ja schon fast fahren, anstatt selbst zu agieren. Trotzdem sieht er Hammer gut aus und ist kein 08/15 Wagen.

 

Die die wieder mal meckern, müssen (können) ihn ja nicht kaufen. Hauptsache wieder Senf dazu geben.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ej manchmal würde ich mir wünschen per gedankenübertragung den verantwortlichen der Seite in die luft jagen zu können. Seid einer Stunde bin ich an meinem Browser am fummeln und den Adblocker am deaktivieren, cookis am zulassen am neustarten und und und ...-und ich bekomme das verdamte Thema trotzdem nicht angezeigt. Die Seite will ja das ich die Unterhose ausziehe und am besten ein lebenslangen Vertrag mit Bild.de abschließe.

 

Jetzt reichts - als Rache werde ich nie in meinem Leben eine Bildzeitung kaufen soo.:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ! habe mir die Bilder auf automotorsport angesehen.

 

 

 

 

Sieht ja fast so aus wie der Porsche in dem Paul Walker starb. --- ganz erlich Freunde die neuen Konzepte sind voller Technik und Design, man kann nichts selber machen ausser man ist milionär und beschäftigt drei Mechaniker.

 

So schön die auch sind das sind alles nur noch Handys mit fest verbauten akkus die man nicht austauschen kann.

 

Wen ich mir ein Konzept wünschen könnte dan hätte ich gerne einen nagelneuen CRX mit der technik von damals, da habe ich wenigstens jedes Pferdchen unterm arsch gespürt.

 

Ich bin gestern mit dem ganz neuen Maserati mitgefahren und war dermasen enttäuscht. Der Motorsound kommt aus einer Box auf Knopfdruck und das Dach ist schön bezogene Pappe. Da fühlt sich mein acci besser an.

 

Ich vermisse die alten Zeiten- der ganze neue scheiss egal welche Marke macht einfach kein Spaß oder ist unbezahlbar.

 

Wenn ich mit unserem ford fiesta XR2i 210 kmh fahre ist der adrenalinspiegel 10x höher wie in einem Maserati bei 270km/h.

 

Ein Hoch auf die 90er

 

Von wegen 100 000 € für n Transformer NSX 14.900 DM CRX wird er nie im Gefühl toppen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ! habe mir die Bilder auf automotorsport angesehen.

 

 

 

 

Sieht ja fast so aus wie der Porsche in dem Paul Walker starb. --- ganz erlich Freunde die neuen Konzepte sind voller Technik und Design, man kann nichts selber machen ausser man ist milionär und beschäftigt drei Mechaniker.

 

So schön die auch sind das sind alles nur noch Handys mit fest verbauten akkus die man nicht austauschen kann.

 

Wen ich mir ein Konzept wünschen könnte dan hätte ich gerne einen nagelneuen CRX mit der technik von damals, da habe ich wenigstens jedes Pferdchen unterm arsch gespürt.

 

Ich bin gestern mit dem ganz neuen Maserati mitgefahren und war dermasen enttäuscht. Der Motorsound kommt aus einer Box auf Knopfdruck und das Dach ist schön bezogene Pappe. Da fühlt sich mein acci besser an.

 

Ich vermisse die alten Zeiten- der ganze neue scheiss egal welche Marke macht einfach kein Spaß oder ist unbezahlbar.

 

Wenn ich mit unserem ford fiesta XR2i 210 kmh fahre ist der adrenalinspiegel 10x höher wie in einem Maserati bei 270km/h.

 

Ein Hoch auf die 90er

 

Von wegen 100 000 € für n Transformer NSX 14.900 DM CRX wird er nie im Gefühl toppen können.

 

 

Die zeiten sind leider vorbei

Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö siehe Toyota mit ihrem Gt86, das sind noch die einzigen im Moment

 

Stimmt ist ne kurvensau ..obwohl wen du die technischen Daten mit nem cl9 vergleichst ist es fast das selbe. Wen du die Anschaffungskosten, Unterhalt vorallem Versicherung zusammenrechnest, ist so ein toyota kaum finanzierbar vorallem wen man Familie hat. Da ist man mit nem acci besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.