Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anlage - wie habt ihr es denn?


Hily

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Accord Freunde :)

 

ich hoff ich bin hier richtig, und ich bette den Moderator ruhig zu loschen wenn ich hier OT bin.

 

bin nicht so activ hier, aber ich lese gerne mal euere Eintraege. Hier ist mein Problem (oder besser gesagt die Frage):

 

ich habe accord 2007 mit orginal CD 6 waechsler radio drinnen. Die lautspraecher sind, naja nicht schlecht. oder sagen wir mal so ich bin aufs bessere gewohnt. ich vermisse klarheit im saund mehr als nur den Bess. den vermisse ich auch, kein Thema.

 

nun, ich wurdet sagen det ist doch kein Problem, hau n Anlage rein... naja, meine Frau will es nicht. die hat ja auch recht, wir fahren oft mit Kindern lange strecken und der Kofferraum ist eher jetzt schon nicht genug.

 

so, was ich jetzt breachte von euch sind Beispile oder Vorschlaege wie man es "dezent" machen koennte, das man es nicht so auf die Erste schon bemerkt da sa drinnen was ist; das Radio soll bleiben wie es ist aber wie soll an jetzt aus den das beste raus holen, was fuer Boxen, Hochtoner etc.

 

ich hoffe es macht einen Sinn, ich habe ewig lange kein Deutsch geschrieben :) Danke Im Vorraus!

Braveheart 1921
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

 

Wenn du denn 6 Fach CD Wechsler müsstest du ja das Premium Sound System (PSS) drin haben.

Eine Klangverbesserung erreichen einige Accord-Fahrer schon Türdämmung, wenn das noch nicht reicht, ersetztet man die orig. Lautsprecher gegen was besseres.

 

Da die orig. PSS Endstufe nicht wirklich viel Leistung bringt sollte darauf achten das die Nachrüstlautsprecher einen guten Wirkungsgrad haben und ansonsten stabil verbaut werden sollten.

 

Da das austauschen der Lautsprecher hier im Forum schon des Öfteren besprochen wurde, einfach mal die Forumssuche nutzten da gibt es schon einige Themen zu.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn du denn 6 Fach CD Wechsler müsstest du ja das Premium Sound System (PSS) drin haben.

Eine Klangverbesserung erreichen einige Accord-Fahrer schon Türdämmung, wenn das noch nicht reicht, ersetztet man die orig. Lautsprecher gegen was besseres.

 

Da die orig. PSS Endstufe nicht wirklich viel Leistung bringt sollte darauf achten das die Nachrüstlautsprecher einen guten Wirkungsgrad haben und ansonsten stabil verbaut werden sollten.

 

Da das austauschen der Lautsprecher hier im Forum schon des Öfteren besprochen wurde, einfach mal die Forumssuche nutzten da gibt es schon einige Themen zu.

 

MFG

 

danke!!! dass war genau mein Punkt: was soll ich reinbauen was mir mehr gibt als die Boxen die ich jetzt drinen habe? oder soll ich doch uber eine Endstufe uberlegen?

 

Danke nochmals.

 

PS: gestern habe ich den Ruckrufbrief bekommen und heute habe ich mit dem servis telefoniert. die mussen mir irgendwas am Beifahrer Eirbag austaschen. oje oje.

Braveheart 1921
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn du denn 6 Fach CD Wechsler müsstest du ja das Premium Sound System (PSS) drin haben.

Eine Klangverbesserung erreichen einige Accord-Fahrer schon Türdämmung, wenn das noch nicht reicht, ersetztet man die orig. Lautsprecher gegen was besseres.

 

Da die orig. PSS Endstufe nicht wirklich viel Leistung bringt sollte darauf achten das die Nachrüstlautsprecher einen guten Wirkungsgrad haben und ansonsten stabil verbaut werden sollten.

 

Da das austauschen der Lautsprecher hier im Forum schon des Öfteren besprochen wurde, einfach mal die Forumssuche nutzten da gibt es schon einige Themen zu.

 

MFG

 

danke!!! dass war genau mein Punkt: was soll ich reinbauen was mir mehr gibt als die Boxen die ich jetzt drinen habe? oder soll ich doch uber eine Endstufe uberlegen?

 

Danke nochmals.

 

PS: gestern habe ich den Ruckrufbrief bekommen und heute habe ich mit dem servis telefoniert. die mussen mir irgendwas am Beifahrer Eirbag austaschen. oje oje.

Braveheart 1921
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.