Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Account, Benutzerkonto, Account-Profil löschen - wie?


Empfohlene Beiträge

Ich war so frei und habe kurzerhand die vor 11 Jahren erstellten AGBs zitiert, weil ich der Meinung war Richtiges zu tun, um damit das Wesentliche auf dem Punkt zu bringen - zumindest ist das bis dato die Anweisung vom Systemadministrator.

 

Ob aber diese Bedingungen ggf. einer Aktualisierung bzw. Anpassung an heutige Vorschriften bedarfen, kann ich momentan schwer einschätzen.

 

Da allein der aktuelle Systemadministrator mgutt derartige Themen lenkt, welcher seinen dazugehörigen Standpunkt bereits 2011 auf Seite 1 dieses Threads veröffentlichte, kann ich jegliches Wissen, hilfreiche Informationen und Erfahrungen, sowie diesbezügliche Updates natürlich sehr gern aufnehmen und weisend weiterreichen.

 

DANKE.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich formuliere es mal so: heute ist es besser, in Nutzungsbedingung und AGB den Umgang mit solchen Vorgängen eher nicht festzuschreiben und die Aufklärung auf das gesetzliche Mindestmaß zu beschränken (also das, was die gängigen DSGVO-Generatoren standardmäßig ausspucken). Was nicht in den AGB steht, kann man auch nicht direkt angreifen. Der "Kläger" muss selbst nachforschen (z.B. Verstöße über Testaccounts provozieren), was sich für nicht Forumsmitarbeiter als überaus aufwendig heraus stellt. Kommerzielle Abmahner machen sich nicht die Mühe und suchen sich leichtere Opfer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.