Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontscheinwerfer CG7


JoOb

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem, dass an meinem CG7 (BJ2000) die Frontscheinwerfer langsam blind werden.

 

Sind die CG7-Scheinwerfer baugleich zu denen des CG8/CG9 (reicht es also nur darauf zu achten dass die Schweinwerfer für die Modellreihe 98-03 passen)?

 

Oder gibt es Änderungen zu CG8/CG9?

 

 

Danke

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hätte gar net gedacht das es hier jemanden gibt der nen CG7 hat :D:D (net persönlich nehmen)

 

Ja die Accords sind baugleich, sprich alles optische ist gleich!! Der einzige Unterschied zu den Typen sind die Motoren:

 

CG7 = 116PS (glaub ich)

CG8 = 136PS

CG9 = 147PS

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gar net gedacht das es hier jemanden gibt der nen CG7 hat :D:D (net persönlich nehmen)

Wieso, zu alt oder zu wenig Pferdchen? :D

Meiner hat ein paar Kleinigkeiten die ich machen sollte (wie gesagt Scheinwerfer, hintere Türgriffe schliessen nicht ganz), aber ich finde er braucht erstaunlich wenig Ersatzteile bisher.

Er fährt und fährt und fährt ... und das nicht zu langsam. :))

 

 

CG7 = 116PS (glaub ich)

Aha, danke für die Aufschlüsselung. Du glaubst richtig, es sind 116 PS.

 

 

Danke

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 116PS wär's ein Wunder, wenn da Konkurrenz zu CG8/9 bestünde.

Da wäre in der Entwicklung wohl etwas grundlegend falsch gemacht worden. :roll:

 

Aber darum gehts hier ja nicht -- ich brauche 'nur' Scheinwerfer, damit die vorne sehen dass da wer in den Kurven wieder näher kommt. ;) :D

 

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg sie erst nächste woche. Ich hoffe nur sie passen. :))

 

Was die Frage nach der Beschleunigung betrifft : solange es net zu sehr bergauf geht reichts absolut.

An meinen Mazda 323f ba V6 144PS, oder meinen Nissan Primera GT P11 150PS kommt er natürlich

nicht ran. ( Die 2 hatte ich, bevor ich zweimal in einem Jahr frontal abgeschossen wurde )

Aber es reicht.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.