Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe Honda Accord CL9 Type S / Bj 2003 / 155TKM


Mykedo111

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich plane in den kommenden 1 -1 1/2 monaten meinen CL9

zu verkaufen da wir uns aufgrund von Nachwuchs dazu entschieden haben ein Kombi zu kaufen.

 

Ein paar kurze Details zum Fahrzeug:

Accord CL9 Type S, Bj. 2003, 156t. Km, Automatikgetriebe, Tempomat, 8 fach bereift, Sommerreifen nagelneu, Klimaautomatik.

 

 

 

Bis auf ein paar Ausnahmen würde ich den Zustand des Wagens als gut bezeichnen, da er von mir als auch von Vorbesitzern pfleglich behandelt wurde und schonend gefahren wurde.

 

Bekannte Mängel:

1. Flexrohr angebrochen

2. Sitzheizung vorne rechts - defekt, brandloch im Sitzbezug

3. Kleinere lackplatzer an Stosstange vorne

4. Kleinere delle Kofferraum hinten

 

Nun wäre es möglich entweder das Auto im aktuellen Zustand zu verkaufen (an Erfahrene User mit Zugriff auf Ersatzteile und Werkstätten) --> Reduzierung Preis

 

Als alternative würde ich die Punkte 1 und 2 beheben lassen (was sich Aufgrund von Ersatzteilverfügbarkeit von 2.Sitzbezug als zeitlich schwer planbar darstellt)

 

Wer interesse hat, PM an mich. Bilder kann ich natürlich übermitteln, als auch auf Detailfragen eingehen.

 

Grüsse

Michael

Screenshot_20180908-073117.thumb.png.5baab1d91f4dfd1c927902dd476e5ffd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.