Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Motortuning-K24A3 Stand 2010 !UPDATE! seite 4


Empfohlene Beiträge

soweit ist alles geklärt. muss nurnoch die zeit finden mal hin zu fahren (ist nur ca 50km von mir) und dem das zu zeigen bzw dem als vorlage noch nen original krümmer zu geben, damit der weiss von wo bis wo der sein soll und der dann gucken kann das auch alles passt.

danach wird er mir auch einen preis sagen können.

 

hat zufällig einer ncoh einen originalen liegen den er mir leihen kann?

werde auch direkt in verbindung mit nem passenden kat fragen wenn interesse besteht.

 

mache aber dann noch nen thread auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, seit montag haben die alles und als ich gestern angerufen habe war schon keiner da.

schmeiße mich gleich wieder ans tel.

bin auch heiß wie frittenfett :D

 

EDIT:

 

so.. habe grade mit der firma telefoniert.

mein anliegen wurde ausgedruckt und liegt bei der sekretärin und beim chef auf dem tisch damit die das besprechen können und sie mir ein angebot schicken kann :)

leider hat es die tage noch nicht geklappt da die in der produktion im moment viel zu tun haben.

sie versucht es diese woche aber noch mit ihm zu besprechen, ansonsten erst dienstag :(

 

sie hat auch direkt gefragt ob das ganze mit tüv oder ohne tüv sein soll.

ist erstmal egal. das angebot ist wichtig und je nachdem wieviele leute wollen kann man das ganze dann noch legal tüven lassen.

finde ich spitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich auch^^

wenn das alles so hin haut wie ich will, kann man sogar die originale abdeckung wieder dran schrauben^^

 

der kat soll dann auf jeden mit e zeichen sein, damit es da keinen ärger gibt. aber auch hier wird so gearbeitet, das man halterungen dran hat für oem hitzeschutz :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.