Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cg4 scheinwerfer auf led umabuen


Empfohlene Beiträge

hallo ich habe vor kurzem einen cg4 gesehen der beim standlicht anstelle der kleinen lampe led stripes hatte. weiß jemand wie das geht und welche led stripe ich dafür brauche?

 

sah richtig geil aus... und wie sieht es aus ist soas eig erlaubt laut stvo led streifen als standlicht zu benutzten hoffe mir kann jemand helfen ?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Diesen Einheitsbrei hat heutzutage jeder Autofahrer dran ...

 

Sieht in meinen Augen echt lächerlich aus.

 

Kannst du dir bei ATU kaufen .. 35 Euro bezahlste für den Müll :wink:

 

 

PS: Nennt man so was Heutzutage Tuning ? Jede Karre hat von Hause aus Standlichter ... Wozu muss ich mir das Zeug ans Auto kleben :roll: ?

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber er meint einen Umbau innerhalb des Scheinwerfers - die Standlicht Leiste am unteren Rand des Scheinwerfers kann man auf LED umrüsten, sieht mMn viel besser aus.

Bild:

http://imageshack.us/a/img238/7587/26110625bo4.jpg

@Vixxi: Du meintest bestimmt das "schöne" ( :D ) Tagfahrlicht, das sich jeder Depp nachrüstet, oder?

 

Ansonsten nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen bei euren Coupés nicht die US Scheinwerfer rein? BEi Ebay gibt es dort verschiedene Bauarten. Ich meine auch mit diesen Lichtern.

Schauen eigentlich nicht übel aus die Dinger. Muss man halt mit dem TÜV sehen, aber ein eigener umbau ist ja auch nicht legal...

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich ist es natürlich, nur dafür musst du den scheinwerfer öffnen (am besten im backofen erwärmen, sodass der kleber weich wird).

hatte ich mir eigtl auch vorgenommen, bin da aber noch nich zu gekommen und bi auch leicht skeptisch, was das öffnen des scheinwerfers angeht. haben aber schon einige hier getan. wenn ich das richtig gesehen habe u.a. coupe-freak hier aus forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.