Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Navi CD, neue/andere Kartendarstellung?


Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an alle die das Orginal Honda Navi im CL3 (wichtig, das Navi nach dem Facelift 2001, die TravelPilot DX-N Version, nicht das TravelPilot Nav Sys RGS 06) haben, hat sich die Kartendarstellung mit einer aktuelleren Navi-CD verändert?

 

Überlege mir ne neue CD zuzulege, nach dem es mit der Sicherheitskopie nicht gefunkt hat :grummel:

 

schonmal vielen Lieben Dank für euere Antworten

 

Grüße

 

fränk

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine an der Darstellung hatte sich nix verändert hatte 2002er kartenmaterial und 2007er kartenmaterial, war aber glob ich kein unterschied, nur paar neue straßen und so halt.

Kauf nen neues Navi odern Mobiles ;)

mobile kosten ja mit kartenmaterial scho soviel wie da nur das neue kartenmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die eine Antwort....

hatte gehofft das die Kartendarstellung ein wenig "flüssiger" wird, ich finde gerade im 5 km Zoom sieht die Karte wie bei einem C 64 Spiel entnommen aus....

 

Aber ich glaube, die 110,- Euro werde ich noch wohl investieren, will meinen acci ja noch ein wenig fahren, denn ansonsten bin ich mit dem Navi sehr zu frieden.

 

Nochmals danke

fränk

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab nun die neue Navi-CD, ausser neuen Strassen hat sich wirklich nix geändert an der Darstellung...

nur eins, mein Navi ist langsamer geworden :wall:

braucht länger bei der berechnung und es dauert ebenfalls länger bis sich die Karte neu aufgebaut hat, z.B. beim zoomen

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.