Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio und Bildschirmausbau


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe einene Honda Accord Type-S und habe mir aus China einen OEM Radio mit Navi, DVD Laufwerk und HD Bildschirm besorgt. Nun will der Garagist 1000 EUR für den Einbau. Möchte es aber nun selber versuchen, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt oder kann mir eine Anleitung zur Verfügung stellen wie ich den Originalen Bildschirm ausbauen kann?

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja, das würde gehen.

 

Ich rate dir allerdings zuerst die gesamten Beiträge zu lesen. Es ist ein wenig mit Vorsicht zu genießen. Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich es nehmen soll. Schließlich muss man es in China bestellen. Leider habe ich bisher noch keinen Importeur in Deutschland oder EU-Land gefunden.

Bearbeitet von martin2205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, werde euch berichten ob alles in bester Ordnung ist oder nicht..

 

Ja, habe die Rückfahrkammera, alle Europäischen Karten fürs Navi und den Digital TV Reciever dazu bestellt. Machte Preislich fast nichts aus.

 

Die Parksensoren hab ich auch noch genommen, aber die sind sowieso Universal und die werde ich bei der Freundin einbauen.. (Die hats nötiger als ich... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

 

Sorry das ich mich so spät wieder melde. Aber ich habe da noch ein paar schwierigkeiten mit einem gewissen chinesen.

 

Den Radio habe ich eingebaut und ich muss sagen, er ist der Hammer. Er sieht super aus (Bilder folgen) und funktioniert einwandfrei.

 

Also, die Anzeige mit dem Honda Logo in der Mitte sieht super aus. Die Farben sind wählbar und Sprachen sind zu genüge wählbar. Unter anderem natürlich auch Deutsch.

Die Bluetooth Freisprechanlage funktioniert tadellos. DVD's werden alle gelesen, sprich er ist Code-free. Fernsehen funktioniert nicht (was ich aber auch angenommen habe) dafür hat man zwei USB Anschlüsse mehr und man kann Daten raufspitzen bis zum geht nicht mehr. Die Rückfahrkammera funktioniert auch super, sobald ich den Rückwärtsgang einlege, habe ich ein super scharfes Bild hinten raus mit Distanzangabe.

 

Nun zu meinem Problem weshalb es so lange gedauert hat. Das NAVI...

 

Das Programm würde ja schon funktionieren, nur hat der scheiss chinese vergessen die Karten von Europa drauf zu tun, für die ich separat 87.- EUR gezahlt habe. Bis jetzt sind alle versuch mit Ihm in Kontakt zu treten vergebens gewesen. Er meldet sich einfach nicht mehr!

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Radio und zugleich total angepisst, das mein Navi (auf das ich mich fast am meisten gefreut habe) nicht läuft...

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es macht auf jedenfalls einiges her.. Ich persönlich würde es auf jeden Fall jederzeit wieder bestellen!

Man hat einiges davon, die originalfunktionen gehen nicht verloren und man hat zusätzlich eine rückfahrkammera, eine bluetooth freispechanlage, ein DVD gerät mit einem geilen Bildschirm! Das Navigationsgerät natürlich auch, aber solange ich die Karten von dem scheiss chinesen nicht bekomme kann ich darüber noch nichts sagen..

 

Aber so als Fazit, es war auf jeden Fall kein fehlkauf!!

 

Wie gesagt werde ich noch Bilder Posten sobald ich Zeit habe..

 

Hier sind ein paar Schnappschüsse..

IMGP5509.1.thumb.jpg.d9be9a2f3f1b26255aafdd716b719f4f.jpg

IMGP5512.1.thumb.jpg.e3f9a6a84c2972c42069e36a6810e00f.jpg

IMGP5515.1.thumb.jpg.05d0680672e24d801aa4fb43441065db.jpg

IMGP5517.1.thumb.jpg.72e4e4e34b77123fd8ed9cfe4b3a27ac.jpg

IMGP5519.1.thumb.jpg.bfa2c542efd3e1b0f3367da0c10c7a53.jpg

IMGP5520.1.thumb.jpg.dba71abaff9138acc4873cd4726b476a.jpg

IMGP5521.1.thumb.jpg.c584e87f95a35a5d6d6e9dd2f5e6e755.jpg

IMGP5524.1.thumb.jpg.cff32fd59634db6ec6e7c367b6faf393.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit allem drum und dran und mit versand ohne Einbau 870.- Dollar

 

Falls mir jemand mit den navidateien helfen kann, wäre ich ihm zu größtem dank verpflichtet, ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich bringe das Ding ohne die richtige Software auf der Micro SD Karte nicht zum laufen... Und der Verkäufer meldet sich einfach nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit allem drum und dran und mit versand ohne Einbau 870.- Dollar

 

Falls mir jemand mit den navidateien helfen kann, wäre ich ihm zu größtem dank verpflichtet, ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich bringe das Ding ohne die richtige Software auf der Micro SD Karte nicht zum laufen... Und der Verkäufer meldet sich einfach nicht mehr..

 

Ich habe das gleiche Gerät bei mir und Navi funktioniert einwandfrei.

Auf der Karte muss in entsprechendem Folder die software installiert sein und dann in Einstellungen einfach den Zugang zu ".exe" Datei zeigen. Dann "Navigation" drücken und los geht´s.

 

blödes Ding. Jetzt habe ich halbe Stunde was geschrieben und alles ist weg!!!

Kurz also:

Für die Karten - PN geschickt.

Fernsehen - ohne Probleme, digital. Während der Fahrt stolpert´s bissl (je nachdem wo).

DVD - wie im Kino ;) Sound rundherum.

Bluetooth - Nebengeräusche stören manche Gesprechspartner (nicht so gut wie Nokia). Musik kann übertragen werden - Klasse. Kontakte nur per Hand eintragen - mühsam, lohnt sich nicht, also nur die Nummer auf dem Bildschirm.

Honda AUX Eingang (unter der Armlehne) - funktioniert nicht mehr, da Audio über AUX läuft.

Dafür 3 USB (1 von Honda 2 von dem Chinesen)

 

Durch das Überarbeiten wurde vielleicht das Wesentliche versteckt:

 

ich bin insgesamt sehr zufrieden - für den Preis hätte ich nicht mal ein Ersatzrad bei Honda (oder auch anderswo) bekommen. Hätte ich jetzt nochmal entscheiden müssen, würde ich es wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin auch kurz davor mir so ein Navi zuzulegen. Habe einen CU3 Exe und damit auch das Original Bluetooth von Honda an Board. Dies soll mit dem Navi von Flyaudio kompatibel sein....

 

ÜBRIGENS GIBT ES SEIT EIN PAAR WOCHEN AUCH EINE NIEDERLASSUNG VON FLYAUDIO IN EUROPA!!!!!!

 

Hier der Link von Flyaudio BENELUX:

 

www.flyaudio.eu

 

Habe dort schon mal angefragt. Kostenpunkt ca. 1100 Euro. Vorteil: Garantie und Support!!!!

 

Falls jemand ebenfalls intersse hat bitte PM an mich. Eventuell bekommen wir ja Mengenrabatt :)

 

LG

Pumer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo!

 

Bin auch kurz davor mir so ein Navi zuzulegen. Habe einen CU3 Exe und damit auch das Original Bluetooth von Honda an Board. Dies soll mit dem Navi von Flyaudio kompatibel sein....

 

ÜBRIGENS GIBT ES SEIT EIN PAAR WOCHEN AUCH EINE NIEDERLASSUNG VON FLYAUDIO IN EUROPA!!!!!!

 

Hier der Link von Flyaudio BENELUX:

 

www.flyaudio.eu

 

Habe dort schon mal angefragt. Kostenpunkt ca. 1100 Euro. Vorteil: Garantie und Support!!!!

 

Falls jemand ebenfalls intersse hat bitte PM an mich. Eventuell bekommen wir ja Mengenrabatt :)

 

LG

Pumer

Die Seite geht bei mir nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.