Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus dem Süden :)


flo28

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

bin der Flo, 25 Jahre alt und wohne in der Schweiz, genauer gesagt in St.Gallen.

 

Habe eine Ausbildung in der Metallbranche gemacht, drücke nun aber wieder für einige Zeit die Schulbank.

 

Ich fahre einen Accord Type R CH1, soweit original bis auf das KW-Gewindefahrwerk.

 

Hatte bereits einen CRX EE8, einen Civic EE5 4x4, einen Civic EG4.

 

Aktuell habe ich noch einen CRX EE8 (der 2.), welchen ich seit 4 Jahren besitze aber noch nie gefahren bin, da er noch immer im Umbau ist. Wird hoffentlich nach dem Studium fertiggestellt.

 

Freue mich auf spannende Diskussionen im Forum ;)

 

Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.