Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG4 Sitz rastet nicht ein


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe mir einen CG4 zugelegt ,bj 1999 mit 120 tkm und bin sehr zufrieden.

Paar Sachen stören mich jedoch und zwar

 

1. Das Beifahrersitz rastet irgendwie nicht ganz ein, wenn man den Sitz nach vorne drückt bewegt es sich weiter.

 

2. Auf den Unebenheiten kommt manchmal ein Geräusch aus der Richtung Beifahrertür,Heck... hört sich an wie Klack, dann verschwindet es und kehrt manchmal zurücl,was könnte es sein ? Die Achsen sind letztes Jahr vermessen wordne,stoßdämpfer vorne sind neu.

MfG

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das mit dem sitz scheint wohl ein problem bei dem auto zu sein, das ist bei mir genauso.

hatte das auto schonmal bei honda die haben da rum gebaut und das ergebnis war das es immernoch nicht behoben ist....

hab mich irgendwie damit abgefunden, aber falls es da ne lösung gibt würde mich auch mal interessieren.

http://images.spritmonitor.de/376368.png

 

 

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah, ok. Ich habe gehofft dass es einen Lösungsweg gibt es zu beheben. :)) Nagut,was solls.

 

Wie schaut es mit dem Knacken auf der rechten Seite aus? Kanns nicht lokalisieren, die Achsen sind letztes Jahr vermessen worden und sollten eig ok sein. Gibt es irgendetwas was dort scheppern oder klacken kann im Innenraum ? Die Tür scheint nicht durchzuhängen.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal den Sitz rausbauen und mal schauen, ob irgendeine feder kaputt ist o.ä.

Weiß gerade net ob der CG4 Seitenairbags im Sitz hat, wenn ja musst Du noch den Stecker unter dem Sitz abmachen, bevor Du den Sitz rausnimmst. Sonst ist der Ausbeu eigentlich rechst simpel, sind glaube ich vier Schrauben 14er Nuss. ;-)

Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D

 

Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.