Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zentralverrieglung fernbedienung funktioniert nicht mehr


aberjetz

Empfohlene Beiträge

hi,

meine FB funktioniert nichtmehr, dachte erst das die batterie leer sei, dem ist nicht so :(

fahre z.Z. ehr selten mit dem auto aber als ich letztens los bin ging alles wunderbar.

am ziel angekommen ging das auto mit der FB nichtmehr zu, eh noch kurz eine geraucht nochmal probiert und es ging wieder alles.

heute mal die batterie gewechselt und voller hoffnung zum auto, doch leider kein mucks.

:roll: nun ist wohl irgendwas hinüber.

hatte schonmal jemand dieses problem und gibts da evtl. ne einfache lösung oder muss da die werkstatt rum doktorn?

 

ich hatte ja schonmal so ein kleines problem, hab gerade gesehen ich hab das garnicht weiter geführt.

ab und an ging da auch die alarmanlange an im späteren verlauf:

 

https://www.accordforum.de/showthread.php/warnblinker-funktionieren-nicht-beim-ffnen-schlie-en-21942.html?t=21942

 

war ein kabelbruch hinterm armaturenbett, damit war das mit dem blinken usw. behoben.

für ne werkstatt sowas zu finden ist echt toll.

hoffe es ist nicht wieder so ein problem....

habt ihr ne idee was man erstmal probieren könnte/sollte?

http://images.spritmonitor.de/376368.png

 

 

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab mir jetzt mal ein werkstatthandbuch bestellt leider ist band2 nicht zu finden oder sau teuer habe jetzt nur band1 .

vllt. könnt ihr mir ja wenigstens dabei helfen:

 

was steht grob gesagt in band 1 und was in band 2?

 

will nur wissen ob ich mir band 2 auch noch zulegen sollte.

http://images.spritmonitor.de/376368.png

 

 

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

steht in band 2 ab seite 23-g-10

 

Verkleidung unter dem handschuhfach abbauen, da ist der Empfänger! zwischen blk und masse muß durgang sein, zw. pink/blk u. masse 12v,zw. yel u. masse bei Zündung auf pos. II 12v und zw. wht und masse auch 12v. wenn nicht hast du irgentwo einen kabelbruch!

hab das selbe Problem. denke der Empfänger ist defekt (38385-s84-g01). in der bucht für 14,90 ienen gebrauchten bestellt..... erst mal schaun und dann mal sehen!

gruß

fischbox

 

P.S.:

Band 2:

Getriebe

Lenkung

Aufhängung

Bremsen einschl. ABS

Karosserie

Heizung u. Klimaanlage

Karosserieelektrik

Rückhaltesysteme

Bearbeitet von fischbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.