Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Original Accord´04 CM1 Federn (keine Tieferlegung)


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Honda Fans,

 

ich habe vor kurzen meinen EP2 für einen CM1 eingetauscht und echt voll begeistert von dem Fahrzeug.

Leider war der Accord Tourer bereits um 36 mm tiefer.

 

Ihr fragt euch sicherlich warum leider?

 

Aber die Fahrt vor ca. 1 Woche von Nürnberg nach München über die Autobahn war einfach nur eine Qual.

 

Und da meine Frau und ich demnächst ein Kind erwarten und ich ihm das nicht zumuten will, suhe ich jetzt original CM1 Federn. Um die Tieferlegung wieder zu entfernen.

 

Jetzt die alles entscheidende Frage:

 

Hat jemand noch die originalen Federn für den CM1 bei sich zuhause rum liegen? Neu sollen die wohl über 300 Euro kosten und mit Einbau und allen Materialien laut Werkstatt ca. 800 Euro kosten.

 

Dies kann ich mir derzeit leider nicht leisten und die Fedeung ist echt viel zu hart.

 

Ich bitte um Hilfe!

 

Danke schon mal im Vorraus für Angebote und Antworten.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich kann nur sagen das ich fast keinen Unterschied vom Federungskomfort gemerkt habe zwischen Serienfedern und meinen jetzt verbauten H&R 35mm!

 

Der Accord ist ein Sportliches Auto und auch das Fahrwerk ist von Werk aus sehr straff und "Hart"abgestimmt im Vergleich zur deutschen Konkurenz! Ich will nur damit sagen das du dir keine großen Hoffnung machen brauchst das es mit Serienfedern viel besser wird...

 

Wieviel Kilometer hat den der Wagen drauf? Vieleicht sind einfach die Stoßdämpfer schon an der Verschleißgrenze

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen das ich fast keinen Unterschied vom Federungskomfort gemerkt habe zwischen Serienfedern und meinen jetzt verbauten H&R 35mm!

 

Der Accord ist ein Sportliches Auto und auch das Fahrwerk ist von Werk aus sehr straff und "Hart"abgestimmt! Ich will nur damit sagen das du dir keine Hoffnung das es mit Serienfedern viel besser wird...

 

Wieviel Kilometer hat den der Wagen drauf? Vieleicht sind einfach die Stoßdämpfer schon an der Verschleißgrenze

 

Und weil du gerade die Autobahnfahrt ansprichst für meinen geschmack könnte der acci da noch straffer abgestimmt sein gerade über 200km/h fängt er ganz schön an zu wanken in den kurven so richtig wohl fühlt man sich da nichtmehr:roll: aber man fährt man schon mal dauerhaft so schnelll

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier Federn rumliegen aber vom CL9 Facelift und nur 15.000km gelaufen ... die müssten doch auch passen, oder?

 

Würde sie Dir für 30 Euro + Versand oder Selbstabholung abgeben.

 

So long...

 

Wie bekomme ich raus ob die auch für meinen CM1 zulässig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss ich mir wohl mal einen originalen Accord ausleihen und mal probe fahren.

Aber so Hart wie meiner momentan ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der ist.

 

Wenn ich jedes Schlagloch spüre, liegt das dann wohl daran, dass noch die Serien Dämpfer drinne sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal beim freundlichem Fragen oder vielleicht weiß es ja einer hier im Forum.

 

Also den Unterschied zwischen meinen Serien- und den Eibachfedern merkt man schon. Vorher hat man nicht jedes Schlagloch gemerkt aber mit den Eibach Dingern merkt man schon jedes einzelne :D

 

Also, wenn meine bei Dir passen sollten, kannst sie gerne haben und wenn Du aus der Nähe kommst, kannst sie Dir auch gerne abholen und sparst den Versand *g*

 

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.