Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rost in Motorraum


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also die Fotos will ich auch mal sehen von DURCHgerosteten Felgen.

 

Mein Vater fährt nen Citroen C4 mit Stahlfelgen (Sommer und Winter). Das Auto hat er seit 2003 (neu) und das wird JEDEN Werktag für die Arbeit verwendet (zusätzlich dann vl auch noch am WE). Also auch wenn es regnet oder schneit und es steht nicht in einer Garage. 70% der Strecke ist Autobahn und er hat noch immer die selben Stahlfelgen die beim Kauf dabei waren und das ist nun mittlerweile 340.000 KM her. An den Löchern ist natürlich ein Rostansatz da - aber das wars dann auch schon. Der sieht aber auch im Motorraum so aus, wie der Subi vom Vixxi.

Das Auto ist wirklich mega gut in Schuss (hat sogar immer noch die 1. Dämpfer drin!!!).

 

Auch keiner meiner Hondastahlfelgen sind DURCHgerostet. Rost ansich ist natürlich schon vorhanden.

 

Aber dein Auto scheint ja allgemein ein Problem zu haben - oder selbst eins zu sein^^

Bearbeitet von CH1-freak
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja gespannt, was wir zu sehen bekommen. Gerade Stahlfelgen sind ja nicht so dünn wie Karosserieblech.

Ansonsten ist an dem Auto ja echt was schief gegangen. Nach so viel Ärger hätte ich mich von ihm getrennt..

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.