Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Landkarte


Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich ganz unten in der Landkarte weit weg von rest.

Aber warum i´st es nicht möglich 2 einträge in die Landkarte zu manchen?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...

Viele Accordfahrer melden sich an und dann war es das auch schon. Ich denke mir es melden sich viele nur an, um sich Anregungen für ihre eigenen Autos zu holen. Die meisten Fotos der sehr schön hergerichteten Accis sind ja nun mal nur für angemeldete User zu sehen.

Die aktiven und temporär aktiven haben sich wohl alle angemeldet. Die anderen die sich nur die Bilder anschauen wollen und sich ansonst nicht mit dem Forum identifizieren wollen oder können haben auch kein Interesse daran sich in der Landkarte anzupinnen.

 

Nicht falsch verstehen. Ich möchte jetzt damit keinem etwas falsches in die Schuhe schieben.

Aber es muss doch an etwas liegen !! Auch wer noch neu ist und sich schon ein paar Wochen im Forum aufgehalten hat, wird doch wissen das es eine Landkarte gibt. Oder nicht ??

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

ich bin auch noch nicht soo lange hier, aber ich hab mich gerade erst auf der landkarte eingetragen, weil ich nur aus zufall den sinn der landkarte sah.

 

ich finde das wort landkarte müsste etwas genauer umschrieben werden zb. städte der user oder sowas.

 

wie dem auch sei, es wäre schon besser wenn alle sich da eintragen tun.

 

mfg jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die Landkarte nicht "automatisieren"? Wenn man sich anmeldet, gibt man doch den Ort an, wo man wohnt. Und den könnte es dann gleich auf die Landkarte übertragen.

Geht das nicht irgendwie??

 

edit: mir fällt gerade ein, man schreibt den Ort ja nur hin, man müsste also eher so eine Auswahl wie bei der Landkarte in der Anmeldung haben!?

Bearbeitet von AcciCruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse sache, mhhh ich wollte vorschlagen einfach beim anmelden dran errinnern. Aber das mit dem automatischen ist besser, weis ich aber nicht wie das mit dem Datenschutz ist.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi leute,

 

es sind mehr als 3000 user hier "angemeldet" und zur zeit 429 user haben sich auf der lankarte angepint. also die karte ist deutlich viel zu klein für alle.

 

obwohl es das beste wäre wenn alle user sich dort anpinnen würden um einfach zu sehen wie weit der nächste von einen weg wohnt

 

das anpinnen bringt nur vorteile für alle!!

 

 

mfg jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Komisch. Im Grunde war da ein Programmierfehler in dem Addon. Im Grunde sollte das im Internet Explorer nie funktioniert haben und in anderen Browsern wohl mehr, weil die noch alte Javascript-Befehle verstanden haben, die sie aber heute nicht mehr verstehen.

 

Ich hab das auf jeden Fall behoben. Falls mal jemand das gleiche Problem hat:

 

Die vbmembermap_ajax.js so ändern:

function sendRequest() {
 id = document.getElementById('vbmembermap_plz').value;
 land = document.getElementsByName('vbmembermap_land')[0].value;
 DoAjax = new vB_AJAX_Handler (true);
 DoAjax.onreadystatechange (getRequested);
 DoAjax.send ('vbmembermap.php', 'do=ajax&splz='+id+'&land='+land);
}

 

Vorher sah die so aus:

function sendRequest() {
 if (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") {
   id = document.getElementById('vbmembermap_plz').value;
   land = document.getElementById('vbmembermap_land').value;
 } else {
   id = document.forms['vbmembermap_userstats'].elements['vbmembermap_plz'].value;
   land = document.forms['vbmembermap_userstats'].elements['vbmembermap_land'].value;
 }
  DoAjax = new vB_AJAX_Handler (true);
  DoAjax.onreadystatechange (getRequested);
  DoAjax.send ('vbmembermap.php', 'do=ajax&splz='+id+'&land='+land);
}

 

Ich bin sogar hingegangen und habe beides mit getElementById gelöst, in dem ich das Template angepasst habe. Das kann jeder Browser, daher ist die Ausnahmeregel für den Internet Explorer überflüssig bzw. die kann wie gesagt gar nicht funktionieren, weil es kein "id"-Attribut beim Select-Feld der Länder gab.

 

EDIT: Ok ich lese gerade, dass dieser Fehler schon immer bestanden hat, da es auf den Vorseiten schon mehrere Beschwerden deswegen gab ;)

 

Sollte jetzt also bei jedem gehen. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.