Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe meinen schönen CG8 wegen Eigentumswohnung


Rusha

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich muss leider meinen schönen CG8 verkaufen da ich mir eine Eigentumswohnung kaufen möchte.

 

hier sind paar daten...weitere Bilder werden die Tage noch hochgeladen

 

Karosserieform: Limousine

(5 Sitze)

Kilometerstand: 169.600 km Erstzulassung: 02/1999 Leistung: 100 kW (136 PS) Kraftstoff: Benzin

Verbrauch: 8,4 l/100 km

 

HU-Prüfung: 10/2014 Außenfarbe: Violett metallic Metallic Bj: 99

Km-stand 169,6 tkm

tüv neu.

 

Sehr gutes Fahrzeug. Motor Getriebe etc sehr gut. Ein Kratzer (siehe bild) 5 oz racing 16 Zoll Alufelgen davon 4 mit Neuen Sommerreifen. 4 Winterreifen auf Stahl. Scheinwerfer neu. Tüv neu. Klimaanlage. Metallic-Lackierung. Anti-Blockier-System (ABS) Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar. Heckscheibe beheizbar. Fensterheber elektrisch vorn, Getriebe 5-Gang. Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar. Holzdekor am Amaturenbrett und Türverkleidungen.Nichtraucherfahrzeug. Garagefahrzeug. Anhängerkupplung. Ist angemeldet bis ende Februar für Probefahrten.

 

!!!!!!!!! 2.999 € !!!!!!! VB !!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Rusha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wird wohl der hier sein http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkjyk4jbxzuq

Ganz schön tief die Karre ;) Ich würd die billigen Radkappen und Sitzebezüge abmachen und den Wagen mal ordentlich waschen dann verkauft der sich besser. Was ist mit den Scheinwerfer? Sehen bisschen trüb aus für Km Leistung. Hab dich hier noch nie in Krefeld gesehen damit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sorry das ich so spät schreibe hatte paar sachen zu erledigen. ja genau das ist er http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkjyk4jbxzuq

 

hey "G-Unit" ich muss dir da schon zustimmen das es mit den Radkappen nicht besonders gut aussieht. werde die Tage jetzt noch mal neue Fotos reinstecken mit mit den

OZ-Felgen.

Man sieht mich selten in Krefeld weil ich viel zu tun habe und auch erst seit einem Jahr hier wohne.

 

P.s. Neue Scheinwerfer sind jetzt drin.

 

Gruß

Rusha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.