Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsanlage CG8


Empfohlene Beiträge

Hey liebe Gemeinde,

ich möchte demnächst die Bremsanlage meines Accord CG8 erneuern. Also sprich neue Scheiben und Beläge drauf machen. Sowohl vorne als auch hinten. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich irgendetwas beachten muss?! Zum Beispiel beim zurück drehen des Kolbens, da muss man ja bei manchen Herstellern den Kolben drehen.

Aber am meisten liegt mir am Herzen, dass ich möglicherweise mal ein paar Anzugsdrehmomente bekomme. Beispielsweise für den Sattel.

 

Ich hoffe, dass selbe Thema gibt es nicht schon einmal und jemand kann mir helfen, danke schonmal im Vorraus.

 

Und liebe Grüße,

Sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Doch das Thema gibt es alle 2 Monate und wenn mal jemand die Suche bemühen würde, würde man in der Zeit in der man ein neues Thema aufmacht auch ein altes finden...

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.