Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda: Noch 4 Modelle in Deutschland


Accord06

Empfohlene Beiträge

Wie findet Ihr das Design?

 

Frauenauto für Mutti zum shoppen, aber nichts ernsthaftes fürn Mann als Spaß/Freizeit Auto. Sowas ist in deutschland nicht gefragt sieht man allgemein am 206CC und Co. Obwohl preislich atttraktiv, will sowas keiner.

 

Honda soll mal die S600 Legende ruhen lassen und nicht ne weitere Mülltonne aufn Markt werfen. Schade um die Namensverschandelungen die Honda betreibt....

Sowas hat Honda nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und der MX5 verkauft sich auch, und ist genauso ein "Mutti-Einkaufsauto"

Aber nen MX5 ist ebend ein günstiger S2000.

Heckantrieb, Cabrio, mit dem Auto kann man was anfangen und so als ohne oben freizeitspaß für den schmalen Geldbeutel ne witzige Idee.

 

Naja sowas bringen se eh nicht nach deutschland, weil sowas nunmal keiner kauft.

3Zylinder Turbo? klingt nach brabus Smart :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der US Accord als Sedan und Coupé sollen doch 2014 hier bei uns kommen mit den Earth Dreams Motoren, sogar der V6 soll kommen.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Form auch ganz klasse. Hatte das in einer Auto Zeitschrift im Netz gelesen. Aber wenn der Civic erst 2015 erscheint, dann erscheint der Accord sicher auch erst 2015.

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nabend,

 

Grundsätzlich scheint der CR-Z und Insight noch zu geben, ausserhalb Deutschlands:

http://honda.at/automobile/modelle_uebersicht_modelle.php

 

http://www.honda.ch/auto/de/de-de/index.cfm?page=/auto/home/automobiles/gamme

 

Warum das so ewig dauert bis Honda den auf der Messe gezeigten Tourer Civic bringt, bis dahin hat ein Fremdkäufer den nicht mehr im Kopf. Und bei Honda Werbung, is ja Rarität.2015Type R ist ja schon zum Ende Zyklus des Civic. Eigenartig alles.Neuer Accord,ja,nein....das weiss selbst Honda wohl nicht.

 

Thema Honda und neue Innovationen?

 

(Im neuen Nissan

Köln, 8. November 2013

Kleckerweise hat uns Nissan auf die zweite Generation des Qashqai neugierig gemacht. Und nach den Bildern eines noch getarnten Fahrzeuges gibt es nun die Fotos des Serienautos und erste Fakten dazu. Die genauen Spezifikationen will der Hersteller ebenso wie den Preis jedoch erst kurz vor dem Marktstart im Februar 2014 verraten.

 

Die Neuauflage sieht schnittiger aus als das scheidende Modell, die Frontpartie ist zudem eleganter geworden. Die zweite Generation des kompakten SUVs ist 49 Millimeter länger sowie etwas flacher und breiter als der 2007 erstmals vorgestellte Vorgänger. Der Look zeigt, dass der Newcomer den Premium-Herstellern noch mehr Kunden abspenstig machen soll. Bei der Käufergunst liegt das jetzige Modell schon sehr weit oben, der aktuelle Qashqai lief laut der Verkaufs-Charts des Kraftfahrtbundesamtes von Januar bis Oktober 2013 besser als der BMW X1 und der Audi Q3. Damit liegt der Nissan an zweiter Stelle hinter dem ewigen Platzhirsch, dem VW Tiguan.

 

Innovative Assistenten

Der neue Qashqai bekommt eine ganze Reihe innovativer Helferlein mit auf den Weg, die entweder serienmäßig verbaut sind oder gegen Aufpreis geordert werden können. Dazu gehört zum Beispiel der "Nissan Safety Shield", ein dickes Paket von Sicherheitssystemen. Es beinhaltet einen Notbrems-Assistenten, einen Übermüdungswarner, eine Verkehrszeichenerkennung, eine Spurhalte-Assistenten, einen Toter-Winkel-Warner und einen Fernlichtautomaten. Ebenso sind ein Lenk-Helfer fürs Längs-Einparken und ein "Aroundview"-System zu haben, das mit Hilfe von Kameras das Auto aus der Vogelsperspektive anzeigen kann)

 

Trotz allem....Honda:D

 

Gehört nicht ganz zum Thema:)

Sorry, aber ich fand die Werbung immernoch- top:

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das so ewig dauert bis Honda den auf der Messe gezeigten Tourer Civic bringt, bis dahin hat ein Fremdkäufer den nicht mehr im Kopf. Und bei Honda Werbung, is ja Rarität.2015Type R ist ja schon zum Ende Zyklus des Civic. Eigenartig alles.Neuer Accord,ja,nein....das weiss selbst Honda wohl nicht.

 

Schönen Abend

 

Zu 1: wieso ewig? Serienmodell gezeigt als Vorserienfahrzeug im September auf der IAA, Weltpremiere. Die Produktion hat begonnen, ab Honda-Frühstück kannste den haben. Ist doch ok ...

 

Zu 2: TypeR Civic ist nicht zum Ende des Modellzyklus, der basiert nur schon auf dem Facelift des Civic. Und zusammen damit geht er eben in Produktion und Verkauf - in 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu 2: TypeR Civic ist nicht zum Ende des Modellzyklus, der basiert nur schon auf dem Facelift des Civic.

 

Das Facelift wure bereits auf der IAA vorgestellt und wird aktuell verkauft.

 

Der Type R kommt definitiv zu spät.

Beim FK/FN Civic der Anfang 2006 auf den Markt kam, gab es ein Jahr später, also 2007 den Type R.

 

Der aktuelle wird schon seit Anfang 2012 verkauft, jetzt haben wir gleich 2014 und immer noch keinen R.

Der soll erst 2015! kommen.Viel zu spät.

 

Ich stehe aktuell echt davor die Marke zu wechseln weil ich im Honda Regal nichts passendes Finde.

2 der aktuell 4 angebotenen Modell habe ich bereits im Besitz.

 

Nen Civic mit 142PS oder nen CR-V mit150PS will ich nicht und brauch ich auch nicht.

 

Gäbs nen Type R hätte ich längst bestellt.Jetzt steh ich ohne Alternative da.

Darum gehts.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? ;)

 

http://blog.meinauto.de/wp-content/uploads/2011/09/Der-neue-Honda-Civic-2012-Heck.jpg

 

http://jpx.responsejp.com/jpx/images/2013/09/13/206319_7.jpg?fit=normal

 

 

Außen:

RR combi light (darker)

FR bumper insert (piano black)

RR bumper insert (piano black)

Tailgate windows tinted

RR License garnish (piano black)

FR indicator bulbs now amber colour

Wheel arches garnish (darker)

 

 

Innen:

Ventilation outlet rings (silver)

Chrome rings on steering wheel 4-way switches

Contrast stitching on seats & central armrest

Addition of white stitch on seats & central armrest (black fabric only)

Piano black finish on central part of audio panel

Change of stitch colour of shift boots (now white)

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: wieso ewig? Serienmodell gezeigt als Vorserienfahrzeug im September auf der IAA, Weltpremiere. Die Produktion hat begonnen, ab Honda-Frühstück kannste den haben. Ist doch ok ...

 

Zu 2: TypeR Civic ist nicht zum Ende des Modellzyklus, der basiert nur schon auf dem Facelift des Civic. Und zusammen damit geht er eben in Produktion und Verkauf - in 2015.

 

Zu 1.

Also über 4Monate für die die, die nicht von der Honda front kommen, ist das schon ne Weile um Erinnerung zu bleiben und nicht zur Konkurrenz zu gehen. Mazda z.B.hat den neuen 3er gezeigt und war ab sofort bestellbar?Warum machen die das nicht?Prospekte gibts vom neuen Tourer auch noch nicht....Bei Honda dauert alles so lang, was Marketing-Werbung und mit dem Verkauf zu tun hat.

 

zu 2.

2015 läuft der Civic schon 4Jahre, also max.+2Jahre dann kommt 2017 Civic Nr.10.Und jeder megane und golf hat dann mehr als 280PS.Die Technik geht ja auch da weiter....wie gesagt jammern auf hohen Niveau.

Doch wir werden hier von Honda an der langen Leine gehalten. Trotzdem bleib ich beim accord, auch wenn Honda Deutschland es nicht bestätigen kann, das ein neuer accord kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist es..jammern auf hohen niveau ^^ wer fährt schon neuwagen die knapp 300ps turbo haben. genau die wenigsten, es sei den die finanzieren die karre und bezahlen am ende die hälfte nochmal drauf...hirnverbrannt...civic ist mir relativ schnuppe da dieser kackhässlich aussieht, nagut fing ja alles mit dem EP3 an. Mich interessiert eher ob honda turbo motoren in den accord baut ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? ;)

 

http://blog.meinauto.de/wp-content/uploads/2011/09/Der-neue-Honda-Civic-2012-Heck.jpg

 

http://jpx.responsejp.com/jpx/images/2013/09/13/206319_7.jpg?fit=normal

 

 

Außen:

RR combi light (darker)

FR bumper insert (piano black)

RR bumper insert (piano black)

Tailgate windows tinted

RR License garnish (piano black)

FR indicator bulbs now amber colour

Wheel arches garnish (darker)

 

 

Innen:

Ventilation outlet rings (silver)

Chrome rings on steering wheel 4-way switches

Contrast stitching on seats & central armrest

Addition of white stitch on seats & central armrest (black fabric only)

Piano black finish on central part of audio panel

Change of stitch colour of shift boots (now white)

 

SaschOF hat Recht: Der Civic auf der auf der IAA stand war das 14er Facelift-Modell, dass aber erst ab Ende Januar 2014 ausgeliefert wird - wird praktisch zeitgleich mit dem Civic Touer eingeführt. Aktuell im Handel gibt es zur Zeit nur die 12er & 13er Modelle, die deshalb auch momentan mit deutlichen Nachlass angeboten werden.....

Dieseln macht Spaß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SaschOF hat Recht: Der Civic auf der auf der IAA stand war das 14er Facelift-Modell, dass aber erst ab Ende Januar 2014 ausgeliefert wird - wird praktisch zeitgleich mit dem Civic Touer eingeführt.

 

Lol, ne ich hab gesagt das auf der IAA das Facelift stand ;)

Aber wie gesagt, Civic is eh sowas von uninteressant ausser dem Type R.Der lässt ja auf sich warten...

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was will man wählen? Familientauglich bis 35000€ Neupreis? Da wird's echt schwer, egal von welcher Marke. Und kommt jetzt nicht wieder mal mit dem Skoda Oktavia, mich hat der echt nicht überzeugt. Deshalb haben wir uns gestern erst entschlossen, ein wenig in den CM1 zu investieren.

 

Ich finde es in diesem Preisfenster auch markenübergreifend schwer, eine Entscheidung für einen Neuwagen zu treffen. Kaum eine Marke kann überzeugendes bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35k Neupreisgrenze und Familientauglich?

 

Hätte ich das Geld jetzt zur Verfügung würde ich ohne zu zögern den CRV als Diesel nehmen. 150PS wären mir zwar eigentlich zu wenig, den Kompromiss würde ich aber eingehen, wenn die restliche Ausstattung passt. Das sind immerhin knapp 70.000DM, dafür hast dir früher schon nen 5er touring hingestellt *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - und früher ist genauso vorbei wie die DM und ein Bekannter hat sich für die 35000 erst nen Golf Variant gekauft - und ist weit von der Ausstattung meines CU2 Exe entfernt. CRV ist ganz nett - aber ich mag kein SUV, will Schiebedach (dass es dort ja nicht gibt), und der 2.2er Diesel ist Alteisen was bald aus der Modellpalette entfernt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.