Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord TypeR CH1 Abwrack/Teile


DerBaumi

Empfohlene Beiträge

mal ein Hallo in die Runde...

 

bei uns steht ein Accord CH1 auf´n Schrott, ist wohl nen Überbleibsel der Abwrackprämie.

BJ müsste 99/00 sein...

 

Hat ca 170000 gelaufen. ist nen schwarzer mit roten Effekt drin, aber ich glaub da kennt ihr euch besser aus.

 

Grill, Rückleuchten und Kofferraumverkleidung sind nicht mehr da.

 

Lenkrad ist verkauft, sonst soweit alles noch zu haben.

 

Motor, Innenausstattung, Bremsen etc...

 

Bei Intersse bitte bei mir melden.

 

MfG DerBaumi

Bearbeitet von DerBaumi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

 

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt,
und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

 

Wat das ? :( wollte grad Bilder hochladen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vordere Lippe noch dran? Falls ja INTERESSE!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen, Frontlippe und Hecklippe. Preis?

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Lippe ohne Schaden ist, schreib mir mal bitte ne PN ok?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon weitere Infos?

Die Grundrechte:

Artikel 5

Absatz1

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

 

gibt da eine "kleine" Planänderung ;)

 

bekomme das Auto nun doch, schlachte es selbst und die Karosse geht dann wieder zurück... das ganze dauert aber noch ein paar Tage...

 

wobei da einige Teile vorerst nicht verkauft werden da ich da grad nen Projekt im Kopf hab...:D

 

Was normal weg kann sind die Karosserieteile, Verspoilerung, Scheini´s, Abgasanlage und die Innenausstattung...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beantworte mir doch mal bitte endlich was du für die Frontlippe haben willst. Hab dir doch ne PN geschrieben...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mir grad au bissin verarscht vor.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.