Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !


Japandriver

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öl wechsel Motor-CHECK

Öl wechsel Getriebe-CHECK

Öl wechsel Ausgleichgetriebe-CHECK

Öl wechsel Hinterachse-CHECK

Zahnriemen erneuern-CHECK

Keilriemen erneurn-CHECK

Osram Night Breaker Xenon bestellen-CHECK

Auto für morgen vorbereiten-CHECK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal wieder Schrauber-Samariter gespielt und habe bei Stixx neue Scheiben und Beläge montiert :) EBC Carbon Blade Scheiben und Red Stuff Beläge.

Schaut schick aus und bremst auch so :)

Dann zu dritt noch schön Wischiwaschi gemacht und den Wanst bei McDonalds voll geschlagen.

SilberpfeilCN1 war der Dritte im Bunde und hat wie immer für gute Laune gesorgt :)

DSC_1464.thumb.JPG.ea3158e591f0b640efab52562e029294.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das prob, hatte ich auch aber n Kollege hatte son pressluftratterhammer der zum bolzen vernieten gedacht is, ich hab nur den schraubendreher drangehalten während er gerattert hat und sie kam quasi von alleine raus :D

Die neuen hab ich auch mit kupferpaste eingeschmiert wie alle schrauben die bis jetzt so assi los zu kriegen waren:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende die beiden Vordertüren gedämmt. Verkleidung mit Dämmvlies, Türen mit Bitumenmatten zugekleistert.

Ist bereits das 3te Auto, das ich derart bearbeitet habe...und es fasziniert mich immer wieder aufs neue welchen Unterschied die Dämmung macht :party2:

 

Damit kann ich mir für neue Boxen noch ein wenig Zeit lassen...und die hinteren Türen folgen.

We try to live a lifetime - each an every day....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin bemerkt, das die Halterung an meinem Endschalldämpfer dabei war, sich zu verflüchtigen. Das Blech ist um die Schweißnaht gerissen.

Also fix ab zu meinem Auspuffbauer (Burdinski) und das Problem geschildert.

1,5 Stunden später war der Schaden behoben und der Halter auch gleich verstärkt.

Natürlich zum Nulltarif :)

DSC_1543.thumb.JPG.5114474ff504ced93fb7412cc6dd99c1.JPG

DSC_1544.thumb.JPG.2b6a921127c164224c17280d459ef200.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.