Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das "Was habt Ihr heute am Auto gemacht-Thema" !


Japandriver

Empfohlene Beiträge

Muss das hier nochmal posten damit der tüv report tread nicht mit komment voll gespamt wird!

 

Tüv 30.04.2015

CH6 bj 00

Km: 150.000

 

Nicht bestanden : erhebliche mängel

 

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

ich raste aus so ein .......§%$//(&$%& Dekra typ keine ahnung von nix.

will ernsthaft das ich meinen OEM ATR Flügel eintragen lasse :schock:

und ist auch noch zu dumm ein gutachten zu lesen!!

meinte weil ch6 und motor F18b2 nicht in einer reihe nebeneinander stehen (wie es bei alten gutachten immer der fall ist!) wäre das Gutachten fehlerhaft.

Links stehen alle Modelle und in der 2ten Spalte alle Motoren!

Tss Krümmer und MSD

ESD ist schon ewig dran vom vorbesitzer, wurde auch bemängelt :motz:

 

Im gutachten der OZ F1 Plus stehen alle accis nur die ch reihe nicht.

also müsse ich nach §21 einzelabnahme machen lassen was er nicht kann, er kann nur nach §19

 

So zu den normalen Sachen die in ordnung sind zu bemängeln

 

Grundeinstellung SW Fehlerhaft (das ich aus versehen beim lacken des inneren rahmens den reflektor des blinkers mit lackiert hab störte ihn übrigens nicht :confused:)

 

Bremsleitung\Kraftstoffleitung Stark angerostet Hinten Rechts und mittig Partiell Stark angerostet (Das Prob. ist ja bekannt!) :angel: Ja hab mich zu wenig drum gekümmert.

 

Trag\Führungsgelenk vorne unten ausgeschlagen.

 

Staubmanschette Lenkung Links unwirksam.

 

hab schon beides liegen dachte ok kommt dann halt mit leichtem mängeln durch.

 

Der knaller der mich am meisten abfuckt is das mit dem spoiler ist doch nicht normal so einer,

aber hier im forum war ja letztens auch jemand mit dem selben problem!

 

habe bei honda deutschland angerufen und nach der homologation gefragt also die werksfreigabe als zubehörteil.

hoffe die kostet ordentlich schotter damit ich dem wixer das in rechnung setzen kann:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 6,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die letzten 2-3 Tage aufgrund des DHL Streiks Wartezeit auf Teile. Traggelenke vorne gewechselt, SW Grundeinstellung gemacht, Benzin und Bremsleitungen freigelegt abgeschliffen und mit unterbodenwachs versiegelt. Achsvermessung gemacht und dabei fesstgestellt

das am Bremsschlauch hinten links am fitting ein haarriss ist an dem bremsflüssigkeit ausgetreten ist, und das an einem der neuen Evolity Stahlflex Schläuchen die Ich im Februar erst eingebaut hatte.

 

Naja bekomme das Teil von Evolity ersetzt plus einen kompletten Satz im Wert von 130€ als Entschädigung Neu :) Top

Das nenn Ich mal sich um seine Kundenzufriedenheit sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich TÜV bekommen mit dem 4ten satz Felgen :zunge2:

Das war ne Geburt.

Und endlich alles eingetragen!

 

Ach ja falls es jemanden interessiert: der ATR Spoiler ist auf JEDEM! Accord 98-02 Fahrbar und muss NICHT eingetragen werden da Honda eine Werksfreigabe dafür zur verfügung stellt.

Falls jemand diese für den Ch6 benötigt kann er mich gerne fragen oder einfach bei Honda Deutschland anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.