Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo hat das Premiunsoundsystem Verstärker???


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab grad mal geschaut, die 15 ist bei mir die Sitzheizung(laut Deckel). Hast du einen CL? :gayfight:

 

Hab nen CN2 ;)

Getestet hab ich noch nicht, ob das stimmt, werde es aber sicher bald nachholen, da ich an der Stromversorgung der Endstufe den CarPC angeschlossen habe und die Anschlußleitung aus Sicherheitsgründen bald möglichst ersetzen will - Montage ist inzwischen so lange her, daß ich nicht mehr weiß, wie ich damals die Stromverbindung für die Montage gekappt habe.

 

Rest per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es die Endstufe ist. Wenn die über den Jordan geht, hörst Du gar nichts mehr, das Radio geht dann zwar noch an, aber Du hast schlichtweg keinerlei Signal auf irgendeinem Lautsprecher. Klingt eher als hätte sich ne Kabelverbindung irgendwo gelöst, würde erstmal prüfen ob hinterm Radio alles noch verbunden ist. Auf dem Weg nach hinten dürfte sich nichts lösen über die Jahre, das geht auch kaum.

 

Edit : Ich weiß nicht ob das Premium Soundsystem ne externe Amp hat, darüber hatte ich nun gerade nicht nachgedacht. Aber selbst wenn dürfte sie für den Subwoofer sein, oder? Nachdem was ich gelesen habe scheint ja einer verbaut zu sein. Wenn dem so ist müsste man auch da die Kabel prüfen.

Bearbeitet von AirMaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber die Kabel von 4 Lautsprechern auf einmal locker???? Das kann ich mir auch net so recht denken. Sicherungen hab ich so ziemlich alle überprüft, aber nix. Zurückgesetzt hab ichs durch Batterie abklemmen auch versucht, keine Chance.

 

Wie gesagt die vorderen gehen irgendwie auch über eine Endstufe, aber entweder über eine andere oder die endstufe ist doppelt abgesichert. Hab nun mal versucht das Armaturenbrett auseinander zu Bauen, dann aber aufgegeben. Da brauch ich wohl jemand mit Japaner Händen.... Bloß in die Werkstatt will ich auch net, nachher klappert die ganze Scheisse und ich hab auch nix gekonnt.

 

So ich wünsch euch erstmal ein schönes Pfingsten.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht ja nicht jeweils ein Kabel für jeden lautsprecher nach hinten. Es wird denke ich nur ein Strang Kabel nach hinten gehen der sich dort dann aufteilt. Deshalb kann es gut sein das sich der Stecker /bzw ein Stecker vorn gelöst hat. Nachschauen könnt da denk ich nicht Schaden. Oder schilderst das Problem einfach mal dem HH, evtl hatten die das Problem schonmal, würd ich zu allererst mal machen. Ne einfache Frage kostet kein Geld und hilft vielleicht schon weiter. Bevor man die ganze Karre auseinandernimmt, sicher der bessere Weg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hab hier nochmal ein Schaltplanausschnitt für dich rausgesucht, eventuell hilft Dir das bei der Fehlersuche. :cool:

 

http://87.118.107.106/~seves/pub/SEA3E00000000000000EBGD18.jpg

 

PS: Wie Ihr seht, hängt die gesamte Anlage an dem kleinen AMP.

Bearbeitet von seVes

Danke & Gruß

Alex / seVes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann mal jemand erklären, worin genau der Unterschied zwischen dem Premium Sound System und dem System aus der Sport Ausstattung (Prefacelift) besteht? Im Prospekt stehen in der Sport Ausstattung 6 LSP drin, die Executive Ausstattung ist mit 8 LSP angegeben. Wie wird da gezählt bzw. wo ist in der Executive Ausstattung das zusätzliche Paar eingebaut? Ich habe die Sport Ausstattung mit 1 Paar Hochtönern im Amarturenbrett, 1 Paar in den vorderen Türen, 1 Paar in den hinteren Türen und 1 Paar in der Hutablage. Hat das Premium Soundsystem noch 2 Subwoofer oder ist noch ein richtiges Paar LSP im Amarturenbrett verbaut?

 

Hat das Premium Sound System eine höhere Ausgangsleistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.