Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Filme/Videoclips auf dem Navi anschauen


oezenir

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe gestern endlich meinen Honda Accord 2.4 exe plus bekommen. Das war wie Ostern und Weihnachten zusammen ;-)

Ich kann dieses Auto jedem empfehlen. Falls jemand Fragen zum Accord 2.4 hat, sollte ich bis in 1 Woche alle Erfahrungen machen und weitergeben können.

 

Jetzt habe ich aber trotzdem eine Frage:

Ich habe USB und noch ein CD/DVD Wechsler. Ich habe mir ein paar Videoclips auf ein USB Stick geladen.

Leider erkennt die Anlage nur die Sounds und nicht die Videos.

Jetzt ist meine Frage ob es am Format der Videos liegt oder ob der Navi allgemein keine Videos wiedergeben kann.

Für Informationen bin ich euch sehr dankbar.

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wie das mit Serien Navi's ist weiß ich leider nciht. ich habe eins nachgerüstet und da Windoofs drauf gespielt, damit ging dann Musik, Filme alles mögliche. Gibt es da irgendwie nen Betriebssystem oder sowas?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
das Navi-Laufwerk kann nur die Navi-DVD lesen, es gibt die Möglichkeit das Laufwerk zu wechseln und dann DVDs anzuschauen, aber der Umbau ist schon heftig. Video Dateien über den Adapter in z.B. Divx kann der Adapter doch gar nicht verarbeiten :rolleyes: es ist ein MP3 Adapter und kein Video adapter, du könntest ein DVD-Laufwerk über AUX oder so anschließen. siehe wörsty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufwerk wechseln???? Welches Laufwerk bräuchte man denn dann genau????

Oder ein laufwerk über Aux anschließen??? Wie siehts es mit dem Aux anschluss an dem MP3 adapter aus? Kann man den auch für ein neues, sprich 3. laufwerk benutzen????

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wie das mit Serien Navi's ist weiß ich leider nciht. ich habe eins nachgerüstet und da Windoofs drauf gespielt, damit ging dann Musik, Filme alles mögliche. Gibt es da irgendwie nen Betriebssystem oder sowas?

 

ich bin grad dabei auch sowas in der Richtung zu unternehmen. Welches Navi hast du dafür verwendet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.