Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Acccord Tourer Diesel schüttelt sich bei starkem Beschleunigen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ja klar, sowie ich was weiß schreibe ich das hier rein.

 

Ich suche jetzt nur noch eine Werkstatt.

Zu Honda möchte ich nicht gehen, da bei 92€ Stundenlohn wirst ja Arm dabei, und abgesehen davon Traue ich denen nicht die Verzählen Dir alles mögliche.

Also drückt mir die Daumen.

Ich sag euch auch was der Spaß dann gekostet hat.

 

Gruß

Fil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

also das mit der Werkstatt ging in die Hose, kurz vor vor knapp sagt der mir ab.

Das ist echt zum :kotz::wall:

Also ab in ne andere Werkstatt, die wackeln kurz am Gestänge und meinen nur das das Ausgleichgelenk(Tripode) spiel hat, der Chef sagte sogar nachdem er genau 10 sek. drauf geschaut hat, das wäre das Getriebe.

Was am Getriebe sagte er nicht, der hatte anscheinend kein Bock.

 

Da interressiert sich kein Schwein dafür, das gibts doch nicht.

Wie schon gesagt bin aus dem Raum Mannheim/Heidelberg, kennt jemand hier noch einen

(Freie Werkstatt) der Ahnung hat?

Sonst muß ich doch zum HH.

 

Gruß Fil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

habe nach mehreren Werkstatt aufenthalte die allesamt auf das rechte Ausgleichsgelenk gezeigt haben , dies auch wechseln lassen in einer freien Werkstatt, samt inneren Welle

(vom Getriebe zum Ausgleichslager und Halterung)

620 € inkl. Arbeit............. voll fürn Arsch :wall:

 

Der war mit seinem Latein am Ende.

 

Also ab in Honda Werkstatt, die haben dann auf Verdacht die Linke Antriebswelle samt Lager ausgetauscht.

Und weg war das Ruckeln.

Mit dem Auge ist nichts zu erkennen was da Defekt sein soll, aber fakt ist es ist weg.

Der Spaß wird mich wahrscheinlich auch nochmal 500-600€ kosten. Hab noch keine Rechnung!

 

Es ist ein Lotteriespiel da nichts zu erkennen ist,

ohne das eine Welle oder Lager ausgetauscht wird.

 

Hoffe ich konnt euch ein wenig behilflich sein.

 

Gruß Fil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hatte ja schon mal geschrieben das das immer von den inneren Gelenken kommt.Wenn du das innere Gelenk mitbekommen hast,dann zerleg es dochmal und mach es sauber.Jetzt kann man in den Laufbahnen des inneren Gelenks so kleine Huppel fühlen.Möglichkeit wäre jetzt auch noch gewesen das innere Gelenk von Rechts (das ausgebaute) nach links einzubauen,da die ja vermutlich gleich sind,aber egal hauptsache es ist jetzt weg.Warum die aber die innere Welle jetzt erneuert haben weiss ich auch nicht.

 

 

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 345,

 

die innere Welle wurde auch nur auf Verdacht gewechselt, weil vermutet wurde das die Verzahnung hinüber war.

Das Teil hatte echt viel Spiel, habs selber gesehen.

Der Bock was am Motor geschraubt ist und als Halterung für das Gelenk dient war zudem auch total ausgeschlagen.

Das war ja das Irreführende, weil dies alles zusammen genommen wie ein

Ochsenschwanz flatterte.

So wie ich die Teile hab, schau ich natürlich rein.

Eventuell stze ich noch ein Bild rein wenn was zu sehen ist.

 

Gruß Fil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.