Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi DVD Laufwerk Ausbau


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt sich einer damit aus wie man das DVD Laufwerk ausbaut??

Habe einen Honda Accord BJ 2004 CN1 und bekomme die ganze Zeit angezeigt: DVD-Lesefehler.

Ich würde es mir zumuten, es selber zu reparieren, aber wenn sich einer damit auskennt, wo man das günstig reparieren lassen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir helfen würde ;)

Mit freundlichen Grüßen

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dazu mußt du erstmal die blenden abbauen:

https://www.accordforum.de/showthread.php/ausbau-mittelkonsole-ab-03-5098.html

auf bild7 siehst du dann das laufwerk. jetzt noch die 2schrauben drüber und drunter raus. hinten sind dann glaube 2große und ein kleiner stecker.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.