Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kabelsalat beim mobilen Navi


Empfohlene Beiträge

wieso, das ist ein navi von GARMIN nicht von honda. :wall:

 

wenn du ein oem navi haben willst musst du schon tiefer in die tasche greifen.

 

Wenn Honda so etwas als Original-Zubehör in ihren Prospekten offeriert, erwarte ich ganz einfach, dass es auf das Auto (als Lösung) einigermaßen zugeschnitten ist.

 

Das Ergebnis, und das bei dem Preis, ist meiner meinung nach stümperhaft bzw. weder gewollt noch gekonnt.

 

Naja, wenn das OEM-Navi beim Auto im Autohaus nicht vorhanden ist, kann man schwerlich was ändern!

Echt? Das Navi ist nicht von Honda selbst?Das hätte ich ja nicht gedacht! meiner Meinung nach ist Honda ein Hersteller für Navigationsgeräte und bietet nebenher noch Kfz an... :-)

 

Wie gesagt, wenn ich mir die Lösung ansehe, dann hole ich mir ein Navi für 100 Euro, klatsche das bei Bedarf an die Scheibe und gut ist.

Von der Akustik her ergibt das ja keinen Unterschied.

Bearbeitet von diabolovr6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das navi ist kein 660 sondern ein 760, das ist ein kleiner, aber feiner unterschied :D

 

edit: also, du kannst das navi über die autolautsprecher laufen lassen, du brauchst aber einen freien ukw kanal...und hörst also kein radio.

 

oder ich bin zu doof, das richtig einzustellen.

 

Zumindest zeigt es bei mir in der Hardware-Erkennung am PC ein 660er an. Hängt vielleicht mit der Firmware zusammen?

 

Ja, Du kannst die Navigation und das Telefon über Bluetooth an eine bestimmte UKW-Frequenz ausgeben. Da die Sender im Frequenzband nah beieinander liegen, musst Du das "Autotuning" ausstellen, sonst springt der Radio während der Fahrt auf einen Radiosender.

 

Stimmt, letztendlich kannst Du während der Fahrt dann nix anderes hören, als Dein Navi/Telefon.

 

Ich habe ein altes Samsung Klapphandy (E600er Reihe). Die Sprachqualität ist unter aller ...

Die Übertragungsqualität soll je nach kompatiblen Handytyp stark variieren.

 

Ach ja, übrigens, hatte das Navi jetzt die ganze Zeit in der Halterung. Der Sockel hat sich scheinbar durch die Sonneneinstrahlung und die Vibration gelockert --> Sockel wurde nur durch von HONDA mitgelieferten Klebestreifen angeklebt und nicht angeschraubt (wegen Löcher im Amaturenbrett)! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 7 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.