Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL9 2.4i EXE VOLL INCL GROSSES NAVI


Dorsch

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

Wir bekommen Nachwuchs und meine Frau besteht auf ein Kombi... Das heißt, ich soll meinen geliebten Accord loswerden :-(.

 

Es ist ein Accord CL9 EZ 01/2005 mit Vollaustattung incl. großes NAVI und beige Ledersitze. 94800 hat er auf dem Tacho. Hatte vor mir eine Tageszulassung und einen Besitzer.

 

Technisch: einwandfrei, habe noch nie Öl oder Wasser nachfüllen müssen, gewartet bei Honda. Ihr wisst ja, er läuft auf Kette, also steht auch nichts Großes an.

 

Optisch: Innen und außen eher wie ein 3-Jähriges, habe die Gummiteile mit gepflegt und 3-mal im Jahr lederpflege. Am Fahrersitz sieht man, dass er super geschont ist.

 

Ausstattung: Guckt ins Handbuch rein, alles was da drin ist, ist in dem Wagen auch.

 

Außerdem: unfallfrei, deutsch, alles original und auch kein ex-Mietfahrzeug.

 

Wenn jemand einen zum Sammeln sucht, ist der meines Erachtens auch eine gute Wahl. Bei Mobile und as24 gibt es soweit auch keine solchen mit der Ausstattung. Es ist wirklich ein Wagen, nachdem man sich auch noch nach Jahren selber umdreht..

 

Also, bitte, versetzt mir den Totesstoß und nimmt mir meinen geliebten Wagen ab :-(

Habe ihn bei den Anbietern drin (für Bilder und so kann man da gucken). Ihr könnt mir aber auch so privat Angebote schicken.

 

Habs mit dem Verkauf nicht super eilig.

 

Preis habe ich bei 11300 als Festpreis bei Mo&Co, aber Ihr könnt mir in PN Preisangebote machen. Auf jeden fall 5-stellig..

 

Schöne Grüße an alle,

 

Dorsch

 

Ach ja, er steht in 48429.

Bearbeitet von Dorsch
Forumpreis rein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.