Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen zum Honda Navi im CG 8


Superflyer1989

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

ich bin seit letzte Woche auch stolzer Besitzer eines Honda Accord CG8 mit ES Ausstattung.

Auch verbaut sind also das Bose Soundsystem und Navigationsgerät.

Vorab schon mal "Danke" für die tollen Anleitungen zum Ausbau/Wechsel des Bose Radios. Das war leider echt nicht mehr zeitgemäß und wurde durch ein Alpine Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung ersetzt. Cinchkabel zum Anschluss an den Subwoofer habe ich bereits gelegt, aber noch nicht angeschlossen.:cool:

 

Jetzt tritt bei mir das nächste Problem auf: Ich würde gerne das Navi ausbauen, da es mir einfach vieeel zu langsam ist und ich mit meinem Iphone über Bluetooth (in Verbindung mit dem Alpine Radio) navigieren kann. Anstelle des Navis würde ich gerne an den Platz einen TFT Bildschirm verbauen und eine Rückfahr- und Frontkamera installieren.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Navi rauskriege, bzw. wie die Abmaße des Schachtes sind, damit ich gucken kann ob es passende Monitore gibt?

Ich würde gerne wieder einen OEM-Look entstehen lassen.

 

Danke schon mal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Hallo, vielleicht hat sich bereits jemands mit der Frage etwas genauer bescheftigt ob es fur das original navigations system vom cg8 bj 1999 eine Navi CD gibt fur west europa oder europa im ganzen, und moeglichst up to date.

 

Habe bereits 2 Stunden die Boardsuche benutzt jedoch nichts genaues rausgefunden, und ich habe auch nicht rausgefunden wie man einen neuen Beitrag oder neues Thema erstellt desswegen seit mir bitte nicht boese dass ich jetzt einfach meine Frage hier reinstelle.

 

Wenn mir jemand weiterhelfen koennte waere echt super, finde das Original navi im cg8 wunderschoen und will auf keinen Fall ein Modernes Navi drin haben.

 

Ich wohne in Luxemburg und habe leider nur die Deutschland karte drauf, desswegen such ich nach einer Europeaischen Karte.

 

Vielen vielen Dank fur denjenigen der mir weiterhelfen kann.:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur karte bis 2007, und west europe ist viel zu gross fur einen cd. Ich glaube es gibt nicht mal deutschland, nu sud und nord deutschland glaube ich :)

Du musst mal suchen fur blaupunkt travel pilot non-dx, das sind die richtige.

Accord Aerodeck CA5 1987

CRX 1988 ED9 H22A

CRX 1986 AS ME Edition

CRX 1986 AS

CRX 1986 HF Straman Cabrio Spyder

Civic 1989 ED6 K&M Cabrio Roadster

 

Also: Honda-Fan.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

ich bin seit letzte Woche auch stolzer Besitzer eines Honda Accord CG8 mit ES Ausstattung.

Auch verbaut sind also das Bose Soundsystem und Navigationsgerät.

Vorab schon mal "Danke" für die tollen Anleitungen zum Ausbau/Wechsel des Bose Radios. Das war leider echt nicht mehr zeitgemäß und wurde durch ein Alpine Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Was machst du mit den Bose Radio ?

Hätte evtl. Interesse an diesen

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Willkommen Richard

...Habe bereits 2 Stunden die Boardsuche benutzt jedoch nichts genaues rausgefunden...
Das ist sicher nicht so einfach, wenn man nicht wirklich weiß wonach man suchen muß.

Das NaviSystem in deinem 99er CG8 ist das Blaupunkt RGS 06.

...und ich habe auch nicht rausgefunden wie man einen neuen Beitrag oder neues Thema erstellt desswegen seit mir bitte nicht boese dass ich jetzt einfach meine Frage hier reinstelle...
Rein informativ für´s nächste Mal, das folgende Icon erstellt beim Draufklicken ein neues Thema (rotmarkierte Stelle siehe Anhang):

newthread.gif

...Ich wohne in Luxemburg und habe leider nur die Deutschland karte drauf...
Wie bereits Goelette schreibt, gab es 2007 ein Final Update für dieses altgewordene NON-DX-NaviSystem, von daher gibt es keine weiteren Aktualisierungen nach 2007. Dir würden deshalb u.A. diese Angebote weiterhelfen:

Blaupunkt Tele Atlas TravelPilot Benelux 2007 - ca. 61€

TeleAtlas Blaupunkt CD BeNeLux Belgien Niederlande 2007 kein DX Audi Mercedes AP - ca. 94€

Teleatlas Tele Atlas CD Benelux 2007 für TravelPilot - ca. 95€

http://www.kolumbus24.com - ca. 80€

oder aber der Versuch des direkten Kontakts zu deinem Freundlichen.

...desswegen such ich nach einer Europeaischen Karte...
Gibt es meines Wissens nicht als ein Ganzes - müßtest jedes Land separat kaufen.

Wäre ganz sicher in der benötigten CD-Form nicht realiserbar.

 

 

 

@ maxelsha:

Der Beitrag auf den Du eingehst, ist vom Januar 2014 und damit sicher längst erledigt.

Falls Du dennoch Interesse an ein derartiges Radio haben solltest -> PN an mich

2007689053_neuesThema.thumb.PNG.a1219c108ba97e8073aaaf21208127f0.PNG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.