Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi umbauen auf doppel din Radio (CG8)


Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!

ich möchte mal wissen ob ich bei meinem Acci das alte Navigation system ausbauen und statt dessen ein Doppel DIN Radio einbauen kann?! Hat das irgendwer mal so etwas gewagt, kann mir jemend weiter Helfen????!!!

 

Info

Der Vorbesitzer hat das Orginal Bose Radio umgebaut in CD-Player...

 

Ich möchte aber das Radio und Die Navi ausbauen........:wall:

 

Ich Danke euch im Voraus

 

siehe Bilder wie es ungefähr ausschauen sollte

alteN.jpg.ccd6d56a6dab3b2f99dee3ccb3b51aba.jpg

neueN.jpg.3199adc1784f7ec6fcdea32b41b21927.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der umbau ist kein problem. hab auch einen monitor drin. das orig. navi ist aber kein doppel din. das heist du musst dir eine blende basteln oder findest was passendes. wird schwer.

 

 

ich glaub speedhai hat ein doppeldin drin. frag ihn mal. bin mir aber net sicher.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

auch wenns schon sehr alt ist (viele spielen immer noch mit dem Gedanken denke ich):

 

Ich habe jz wiederrum i.wo gelesen, dass die Navi-Einheit (OHNE Rahmen) sehr wohl ein DoppelDin-Format hat.

 

D.h. einfach Navi-Monitor aus Navi-Rahmen rausschieben und das neue DoppelDin-Radio in den Navi-Rahmen reinschieben - fertig.

 

Ich selbst habe aber kein Navi drin, also berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege.

Wenn das doch stimmt, bin ich gleich mal auf der Suche nach diesem Rahmen :D

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Ich habe mein Navi ausgebaut und ein Doppeldin eingebaut. Hab einen Kenwood DDX5025DAB verbaut. Der umbau funktioniert ohne probleme. Die blende und der ramen die am Navi verbaut sind passen einwandfrei um dieses Model ohne zu basteln oder rumzubiegen. Die blende dekt alles ab. 2 nachtteile die mich bis heute noch etwas nerven sind das der navi rechner zwar angeschlossen werden kann aber das radio dies nicht erkennt und die Tasten am lenkrad zum lauter, leiser und umschalten verliehren ihre funktion. Kann man vllt mit viel wissen und basteln in gang setzen aber ich hab es so gelassen. In das untere "loch" wo das Alte radio war habe ich eine universelle blende eingesetzt mit dem Aluramen von dem alten Radio das er auch fest sitzt. kannst ja mal in meinem Album nachschauen wie das ausschaut wen du magst. Bearbeitet von joXRu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.