Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer kennt sich mit dem Radio Navi vom Accord 2017 aus?


Kallemaris

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Meiner Vermutung nach müsste es eine auf Android basierende Head-Unit sein wie Sie auch im Civic, CRV und HRV verbaut wird.

 

Und in jedem Modell ist sie anders, auch besteht ein Unterschied zwischen mit Navi bestellt und ohne. Und nicht zuletzt muss das Gerät auf US-Anforderungen zugestrickt sein, nicht auf EU-Anforderungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der EU-Betrieb berücksichtigt wurde. Wie sieht das Ding denn aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Ich hatte leider nicht die Mail-Benachrichtigung eingeschaltet, daher erst jetzt eine Antwort. Hatte mich schon gewundert, warum da nichts kommt. :D

 

Ja, es ist ein US Radio/Navi und ist NICHT für EU vorbereitet oder vorgesehen.

Hier mal ein paar Fotos von der Einheit.

 

Ja, es ist ein Android und ich habe auch die Infos vom System.

 

Ich Importiere normalerweise Dodge Fahrzeuge und habe dort die Möglichkeit eine EU Version drauf zu installieren und in Schweden gibt es welche, die haben für Chrysler eine eigene Software geschrieben.

Nun hoffe ich, dass es bei dem Honda Accord genauso Möglichkeiten gibt und hoffe, dass Ihr mir hier weiter helfen könnt.

 

Ne, ich habe noch kein Kartenmaterial. Fange gerade erst an zu suchen.

 

Vielen Dank und Gruß Kim

IMG_3174.thumb.jpg.8b67ccba3906d16f1c23a0e0cf1e28c7.jpg

IMG_3175.thumb.jpg.b37746ee52229c8cf9b68f5fcef71f4d.jpg

IMG_3176.thumb.jpg.d52df953ed6538204f5aebf3f2cf3f42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich nicht mit dem Modell aus, aber wenn es Android ist kann man doch auch andere Software draufspielen?

Oder ist System so abgeschottet das man an nix dran kommt?

Ich hab hoffentlich auch bald ein China-Adroid Radio in meinem CL9 und benutz vorraussichtlich entweder Osmand (https://play.google.com/store/apps/details?id=net.osmand) oder Mapfactor Navigator (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapfactor.navigator).

Sind beides ganz gute Navigationssysteme die mit Offline-Karten arbeiten.

Bisherige Fahrzeuge:

 

91er 1.2er Renault Clio - nach 4 Jahren weggerostet und verkauft

97er 1.6i Renault Megane - nach einem Jahr, Unfall und diversen Problemen verkauft

97er Civic EJ6- nach 5 Jahren und Unfall verkauft

96er Civic EK3- nach einem Jahr und Motorschaden verkauft

99er Logo verkauft (Tüv wurde wegen defekten kat zu teuer)

03er CL9 als daily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist System so abgeschottet das man an nix dran kommt?

Das ist das selbe Spiel wie bei den Smartphones. Ich gehe zudem davon aus, dass das normale Steuergerät zusätzlich mit drin hängt und einem in die Suppe spuckt. Ich würde Richtung Russland schauen, da dort aktuelle Honda aus dem US-Programm offiziell verkauft werden. Es muss also eine passende Software geben. Die Frage ist, ob man dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.