Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Raildurck zu niedrig


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Honda Accord Diesel BJ 2005 zeigte in letzter Zeit folgenden Fehler:

Beim Beschleunigen, z.B. Auffahrt Autobahn, scheint er sich bei höheren Drehzahlen ca.3500 U/min. zu verschlucken und geht dann aus. Die Motorsteuerungslampe geht an, die Glühkerzenlampe blinkt. Nach dem Rücksetzen, 3 mal Zündung an und aus gehts wieder. Der Mortorkontralle anzeige geht am nächstens Morgen Wieder weg. Habe schon Kraftstofffilter gewchselt. Könnte ihr mir weiter hilfen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Als erstes Dieselfilter tauschen, wenn der erst getauscht wurde, schauen ob die Anschlüsse richtig herum angeschlossen sind.

 

Wenn das nicht hilft, die Forumssuche benutzen und nach Zumeßeinheit suchen!

 

Aber ich denke mal wenn der beim Beschleunigen solche Späße macht, wo der Kraftstoffbedarf am größten ist, wird es wohl der Dieselfilter sein.

Kannst auch mal nach Dieselfilter im Forum suchen lassen, gibt einiges zu lesen.

 

Benutze einen Namhaften Hersteller als Austauschfilter, es gab auch schon Probleme mit zu billigen Filtern.

Bearbeitet von Funlive

mfG

 

Funlive

 

 

http://www.funlive-home.de/signa.gif

 

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde. Ist mir gerade nur aufgefallen, dass der angebotene Krafstofffilter nur bis Bj. 12/05 verwendbar ist. Bei Bosch heißt das Ding Krafstoffleitungsfilter.

 

Für ab 01/2006 gibt es eine Kraftstofffilter-Wechselbox Bestellnummer: F 026 402 063

Ich habe ja einen 2006er...

Was soll das sein?

 

http://www.bosch-automotive-catalog.com/de/internet/ECAT/vehicle-info/-/vehicle/equip/HON/1016/-3h9qihkk1ie0cvt2lh3mnj6dnneil8lg

Bearbeitet von King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.