Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Team beim Accord Forum


mgutt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da sich viele Dinge über einen langen Zeitraum hingezogen haben und es intern auch einige Reibereien gab, die sogar zu Rücktritten führten (also die Probleme offensichtlich unlösbar zu sein scheinen), habe ich mich dazu entschlossen das Team vollständig abzusetzen und neu zu organisieren.

 

Als ersten Administrator habe ich NightEyes ernannt, der in der Vergangenheit eine ganze Menge Engagement gezeigt hat und viele Verbesserungsvorschläge vorgebracht hat. Außerdem scheint er ja sehr beliebt bei Euch zu sein, weshalb ich hier wohl nicht den falschen ausgesucht habe ;)

 

B-CH6 wäre außerdem unser erster Super Moderator.

 

Unabhängig von den noch offenen Bewerbungen und den noch folgenden Gesprächen bezüglich Rücktritt oder nicht, würde ich mich freuen, wenn Ihr Vorschläge zur Gestaltung des neuen Teams vorbringen würdet. Also wen würdet ihr noch gerne wiedersehen und wer meint ihr fehlte schon lange?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:schock: schon heftig wie leer es geworden ist

 

an dieser stelle möchte ich aufjedenfall marcel gratulieren... du hast es verdient und mach weiter so.

 

ein frage hätte ich auch noch, welche aufgaben hat ein mod alles, geht nur darum bin auch fast jeden tag hier on und würde mich evtl. auch zur verfügung stellen, sofern ich irgendwie helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe in der Vergangenheit schon öfters an Civica geschrieben und mich als Moderator angeboten. Ich würde mich für den CG-Bereich, Galerie oder Bietebereich zur Verfügung stellen.

 

Mfg David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das mal aufgeräumt wurde.Glückwunsch an Marcel zum Admin,glückwunsch auch an Rolf das er weitermacht.Isi wäre bestimmt auch ein guter Mod.,hat ja genügend erfahrung.

@ Sixxer Natürlich hat Robert(Accord06) genügend fachliche Kompetenz,das bestreitet keiner(außer einige vielleicht),doch sollte ein Mod. den Überblick behalten und ruhe

ins Forum bringen.Und da bin ich mir beim Robert(Accord06) nicht so sicher das er sich immer zusammenreißen kann und die nötige ruhe bewahren kann.Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.:wink:

Vielleicht kann man soetwas umgehen wenn ein Mod. 2 ACCOUNTS hat,einmal als Mod und einmal als User.Dann kann er als User auch mal seine Meinung "unhöflich" darlegen wenn ihm danach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man soetwas umgehen wenn ein Mod. 2 ACCOUNTS hat,einmal als Mod und einmal als User.Dann kann er als User auch mal seine Meinung "unhöflich" darlegen wenn ihm danach ist.

doppelaccount um leute beleidigen zu können?

sowas geht gar nicht und außerdem wissen ja dann die meisten wer hinter dem namen steckt.

als mod sollte man sich zusammenreisen und immer neutral denken. da sist das a und o ;)

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sollte ein Mod. den Überblick behalten und ruhe

ins Forum bringen.Und da bin ich mir beim Robert(Accord06) nicht so sicher das er sich immer zusammenreißen kann und die nötige ruhe bewahren kann

Magst du vielleicht Recht haben. Aber fassen wir uns alle mal an die Nase so werden wir sehen das wir garnicht so unterschiedlich sind. Ich meine eine kompetente Person sollte es auf jeden Fall sein. Und der Rest, wie von dir beschrieben, wird sich von ganz alleine geben. Und das er manchmal vielleicht etwas "komisch" antwortet ist zu verkraften. Ich komme gut hin mit Robert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelaccount um leute beleidigen zu können?

als mod sollte man sich zusammenreisen und immer neutral denken. da sist das a und o ;)

Ist richtig.Hab mich wohl etwas ungeschickt aus gedrückt.Soll ja kein Freibrief sein,macht vielleicht manches einfacher.Aber verwerfen wir das wieder.

 

Ich komme gut hin mit Robert.

 

Vielleicht sollte man ihn mal fragen was er selber davon hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen an marcel zu 100% verdient.wie ich das öfteren schon gesagt habe ist er der richtige mann für die aufgabe.

 

zu rolf so sehe ich das auch,das wäre ein super team.

 

zu robert als admin.fachlich top keine frage aber das ewige sticheln (man machts ja gern auch mal selber) passt aber nicht zu einem admin job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes beglückwünsche ich marcel und B-CH6:repekt:

 

ich könnte mir den japandriver auch recht gut als mod vorstellen, da er recht viel erfahrung und die erforderlichen charakteristischen eigenschaften mitbringt.;)

 

mfg jeff

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cabkiller wieder als supermod weil

a) seit dem ersten tag im accordforum

b) immer die arbeit getan wurde

c) er auch mal die meinung sagt und nicht jeden wie mit watte behandelt:roll: anders lernen es die leute nie

d) die leute die gegangen sind, sind im allgemeinen wegen dem ganzen forum und irgendwelchen anderen leuten gegangen und nicht wegen ein paar mods. man wird immer ausreisser haben die ne große klappe haben und immer gegen alles und jeden sind.

e) die meisten beiträge und hilft auch immer und überall wo er kann

f) 1a verkäufer/käufer...

 

soll ich weiter machen?

 

.... rest machen wir per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde mich für coupe Bereich anbieten usw

Jeder kennt mich und ich habe auch eigentlich mit keinem Probleme oder so:-)

Bearbeitet von Coupe Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cabkiller wieder als supermod weil

Wäre ich auch dafür,hast deine Aufgaben ja eigentl. gemacht.

 

Aber dann solltest du solche Sachen in Zukunft lassen.

https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cl9-210ps-vollausstattung-oem-verspoilerung-23408.html

 

Das es da nicht mehr Verwarnungen gegeben hat,hat mich eh gewundert.Das war ein Verkaufsfred.Und wenn er da reinschreibt das sein Acci 300PS hat und es nicht nachweisen kann,ist doch sein Problem.Er haftet für das geschriebene.Hier wird bei Beschwerden immer darauf hingewiesen das das Forum nur eine Angebotsplattform darstellt und für nichts bürgen kann.Also einfach mal die Finger stillhalten und unnötige Diskusionen löschen.

Hab schon öfters hier zu hören bekommen:"Jeden Tag steht ein Dummer auf."

 

Und viele Posts und ein guter Verkäufer zu sein,hat nichts mit einem guten Mod.zu tun.

Bearbeitet von Sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich :wink:

 

Hab das jetzt erst gelesen.

Find ich ja wirklich nett das hier sogar mein Name in den Raum geworfen wurde. :schock:

 

Würde den Job schon machen falls Bedarf besteht.Helfe eigentlich immer und jedem. :))

 

Das mit dem stichel überlese ich einfach mal :angel: Aber is manchmal schon was dran.

 

Bin im wahren Leben auch in einer Führungsposition und hab paar Leute unter mir die eigentlich immer gerne mit mir arbeiten.

 

Mein Motto ist immer: "Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus!"

Das ist hier manchmal genauso schwer im reelen Leben.

 

Is natürlich klar das man sich als Mod schon bissl mehr zusammen reißen muss als ein "normaler" User.

 

Entscheidet es intern.Wenn Fragen sind einfach Fragen ;)

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Marcel aka. NightEyes und an all die anderen die im Team sind. :repekt:

 

Wenn Hilfe gebraucht wird, was ich nicht glaube, denn es gibt genung Leute die Mods werden wollen, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Bilderbereich würde mich interessieren.

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde im neuen team erstmal gerne willy, käfergarage, isi und xstasy als "kollegen" begrüßen.

was meint ihr dazu?

…also @käfergarage AUF JEDEN FALL bzw. UNBEDINGT. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

er wäre für den bereich der älteren fahrzeuge zuständig.

 

er ist sehr hilfsbereit, nett und kompetent. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

 

alle nötigen voraussetzungen als mod (!!), denke ich.

gruß :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Hitliste:wink:

 

-willy

-käfergarage

-cabkiller

-isi

-xstasy

 

 

Ich bin eher der Meinung das die fachliche Kompetenz bei einem Mod nicht an erster Stelle Stehen sollte.

Schließlich soll er nur für Ruhe und Ordung sorgen, und Natürlich einen guten Draht zu den Usern haben, das kann man auch ohne fachliche Kompetenz.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cabkiller

xstasy

isi

willi

 

wegen Accord06 bin ich auch die meinung das es nicht klappen würde mit MOD aufstieg.

 

sorry robert ist nix gegen dich aber du fragst manchmal kommisch und zwischen durch provozierst du auch irgenwie wie ich finde.aber wenn du sowas lassen würdest kann ich dich gut als Mod vorstellen weil ahnung hast ja auf jeden fall;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.