Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

» Updates / Veränderungen


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Schade, ich wollte gerade eine positive über das Honda Autohaus Bladt in Stralsund schreiben.....was hiermit ja eigentlich geschehen ist...:D

 

Ne, aber das problem mit dem verklagen schwappt aus dem amiland immer mehr auch zu uns ´rüber, da hast du vollkommen richtig damit gehandelt, den thread zu entfernen, auch wenn´s schade ist....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Viele werden bestimmt schon die rote Box unterhalb der Sigantur bemerkt haben. Diese dient lediglich dazu, mich rechtlich etwas abzusichern.

 

Solange es kein vernünftiges gesetzt gibt, welches Forenbetreiber vor der Abmahnwelle schütz, wird diese Box leider sichtbar bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich finde, die Box nervt. Klar, Absicherung muss sein. Kann sie nicht ein wenig kleiner gemacht werden ? Zumindest die Schriftgröße ?

 

Ist es nicht so, dass der Forenbetreiber generell nicht (über die Boardregeln) für die Inhalte der Threads haftet ? Jeder, der sich anmeldet muss sie durch quasi 'gelesen'-anklicken akzeptieren. Sonst bekommt er doch keinen Zugang / keine Nutzerkennung ?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haftet der Webmaster für den Inhat seiner Website und somit auch für das, was andere Benutzer schreiben. Die Box ist auch keine 100% sichere Absicherung für mich, sie kann im Fall einer Abmahnung aber sehr hilfreich sein.

 

Ich werd die Box auch ncoh versuchen anders zu gestalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mehrere kleine Veränderungen

  • "Alle Foren als gelesen markieren" - Unter "Neue Beiträge" wieder eingfügt
  • Neues Thema - Button in die Beitragsansicht einfügt
  • Disclaimer über jeden Beitrag wieder eingefügt
  • Buttons ins deutsche übersetzt und teilweise größer gemacht
  • PM Editor (beim Schreiben einer Nachricht) Feld vergrößert
  • Navbar überall nochmal unten eingefügt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

THAT´S GREAT...KLASSE SACHE Daddy...na dann kann´s ja endlich wieder losgehen :D ...

Auf ein NEUES ;)

 

P.S.: Zwar fehlt das elegante ZOOMEN + das spezielle "Namen geben" des Markers, aber dafür gibt´s jetzt auch schon für FAULE ´ne detaillierte Entfernungsangabe zum nächsten Mitglied...VOLL TOLL...DAUMEN HOCH :)) ...eben recht einfach zu händeln... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.