Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

brauche "DRINGEND" Stoßstange f. Accord CG8


andy91

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

wie schon im Titel beschrieben, suche ich dringend dringend dringend eine Stoßstange für meinen Cg8 !!!

Habe gestern Abend etwas Feindkontakt mit dem Graben und anschließend mit einem Wasserdurchlass gehabt, was der Acci nicht so gut weggesteckt hat !

Da ich aber nicht 10.000€ :D für eine neue ausgeben will, bitte ich euch auf diesem Wege, mir eure Stoßstangen anzubieten ! :)

bitte aber nur PreFacelift (4eckige Nebelscheinwerfer)

In diesem Sinne --> knitterfreie Fahrt :))

Gruß

Andreas

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ganz ehrlich Andreas ?

Wenn deine Suche wegen des aktuellen Schadens wirklich 3fach dringend ist, würde ich vorerst sogar eine passende Facelift-Front annehmen. Laut wEEd seinem Verkaufsthread hätte er eine schwarze Stossstange. Diese würde doch annähernd zur Farbe deines CGs passen. Bevor Theo die ABS-Teile in den Müll deponiert - siehe:

...wenn die jetzt nicht weg gehen kommen die in den Müll
Übergangsweise bzw. für´n Winter sollte das doch vorläufig vollkommen ausreichen. In der Zwischenzeit suchst Du weiter nach einer Front vom PreFacelift.

 

Wär nur ´ne Idee http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, das wäre echt super, aber ist nicht in meinem Sinnne 2 mal kaufen zu gehen..

davon ab passen dann meine Nebelscheinwerfer nicht mehr, die ich am Samstag hole :D

dann müsst ich im Frühling wieder alles demontieren, (auch zwecks der Lippe die schon bestellt ist) & umbauen, davon ab möchte ich auch nicht, das der Acci noch mehr bei uns in der Werkstatt rumsteht :D

einmal ordentlich gemacht & dann hab ich Ruhe :))

Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...
Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Kommt natürlich immer auf den Schaden an und wie die Front noch ausschaut.

Wenn die Schürze nur noch an 2 Haltern umherwackelt und droht sich zu verabschieden, wärst Du sicherlich froh über eine farblich passende Facelift-Front...

 

Apropo...

Welche Farbe bevorzugst Du für deine Suche oder ist das eher nebensächlich ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, eigentlich nebensächlich da ich die mit der Lippe gleich zum Lacker bring :-)

Stoßstange hält wieder fest, haben sie in der Werkstatt provisorisch festgemacht und halbwegs spaltmaße eingestellt.. wenn alles da ist und fertig gelackt ist, wird's vernünftig gerichtet & so weiter :D

Habe vom Platin eine angeboten bekommen, wohnt auch direkt um die Ecke von mir, von daher kann der Thread eig zu, gebe dann aber nochmal Bescheid wenn's soweit ist :D

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.